wie findet ihr die neuen styles ? schon nen neuen favouriten gefunden ?
ich find sie super.bringt ein bishen abwechslung ins haus
werde erstmal den sylver style benutzen...vllt aber auch nicht.wird sich die tage entscheiden denk ich eher![]()
wie findet ihr die neuen styles ? schon nen neuen favouriten gefunden ?
ich find sie super.bringt ein bishen abwechslung ins haus
werde erstmal den sylver style benutzen...vllt aber auch nicht.wird sich die tage entscheiden denk ich eher![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich finde sie ganz gut, aber "standart-deluxe" wird immer die #1 bleiben![]()
Hi!
Ich finde die neuen Styles auch toll, aber am meissten freut mich aber dass mein alter Lieblingsstyle "girlTalk" überarbeitet wurde und da alle Links oben (VBPlaza..) eingefügt wurden!
![]()
Moin,
Es geht so, hatte sonst immer Standart Deluxe, komme ins Forum und aufeinmal ist Haevy Metal da, man habe ich mich erschrocken.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hi,
ich fersuche misch grade mit dem style "BG" anzupassen.
mfg EA-Star!
hätte ich schon längst für dich gemacht wenn du einmal ein Wort gesagt hättest....Zitat von adxalf
Ohne eure hilfe kann ich nämlich unmöglich alle fehler finden
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Hi!
Vielleicht hatte ich dich schonmal gefragt und vielleicht hattest du mir mal gesagt "nö geht nicht" weil du vielleicht gerade was anderes zu tun hattest..
Aber die alten PNs habe ich nicht mehr und ich weiß es auch nicht mehr so genau.. naja egal dafür ist es ja jetzt schönnaja bis auf dass die Navigationsleiste oben mit "Kontrollzentrum, neue Beiträge, Suchen, abmelden" oben doppelt angezeigt wird. *edit* den Fehler + Screenshot habe ich hier mal reingesetzt!