Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Speed

Gulliklopf
    Gast Avatar von Gulliklopf

Speed

Hi, bin seit langem wieder mal auf
    Emule umgestiegen, wie ist bei euch denn so der Gesatmtspeed?

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Was soll denn diese Frage? Ich mein es nützt dir doch herzlich wenig, wenn es bei anderen gut oder schlecht läuft....
    Außerdem wie es bei jedem läuft, hängt von so vielen Faktoren ab, (Server, Donwloads, Credits, Einstellungen usw...) dass du das eh nich auf dich übertragen kannst....

Ließ die FAQ, benutze gute Einstellungen, überforder eMule nich und bring Geduld mit....
    Dann wird das auch alles....
    Viel Glück

Paul

Gulliklopf
    Gast Avatar von Gulliklopf
    hor man.. ich war lang genug bei emule oke? musst mir nix erklären mich würde es interessieren also mecker ned!

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    sorry wollte nich meckernd klingen.... is ja in Ordnung wenn du das wissen willst...

mfg

Paul

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Paul hat doch irgendwie nicht unrecht. meine Tagesausbeuten sind mal so und mal so, einmal sinds 300 MB andere Tage liefern mir 2 Gig, aber sonst seit Monaten stabil.

Es iss, wie´s iss.

Dokta S.
    Gast Avatar von Dokta S.
    Juten Tach Gullikopf !

Also wenns Dich interressiert, ich habe in den letzten Tagen meine absoluten Traumwerte erreicht.
    Laut Emule-Statistik habe ich zwischen 45 - 55 kb/s gezogen und so pro Tag ca. 3,5 Gig erreicht...

Musste aber natürlich lange drauf warten und ab und zu sind auch Tage dazwischen, wo ich auch nur 200 MB pro Tag gezogen habe....

--Dokta.Schnaggelz--

Thema geschlossen