Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verdammt viele Probleme 7650

Prototyp
    Gast Avatar von Prototyp

Rotes Gesicht Verdammt viele Probleme 7650

Hallo.Habe mir das Nokia 7650 zugelegt.Leider komme ich damit überhaupt nicht klar.Es geht um folgendes:
    1.Wie kann ich eine E-Mail verschicken,bzw. die Mailbox einstellen?
    2.Wie definiert man einen Zuganspunkt?Muß man da für die MMS,Wap und E-Mail jeweils einen definieren?
    3.Wenn ja,welche?

Hier eine kleine Hilfe:Habe einen T-D1 Vertrag bei Debitel,eine E-Mail Adresse bei AOL und eine bei Freenet.

Hab mir das Handbuch schon zig mal durchgelesen.Komme aber nicht weiter.
    Kann mir jemand helfen,bin schon echt verzweifelt.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also Die Zugangspunkte musst du für jedes Einrichten.

Du gehts auf www.Nokia.de und da lässt du dir denn eine Sms schicken mit den Daten also nur für w@p.
    Dann gehts du auf www.t-mibile.de und da lässt du dir die Sms mit den daten für MMS schicken.

Ja und die E-mail einstellungen musst du mal die suchfunktion des Forum benutzten dann findest du sie.

CU
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Prototyp
    Gast Avatar von Prototyp
    Hallo.Danke für die Info.Habe mich bei T-Mobile für den E-Mail Account :t-email registrieren lassen.Habe auch eine SMs zu Kofiguration des GPRS und der E-Mail erhalten.Bin auch den Anweisungen gefolgt.

Aber jetzt kommts:Wenn ich eine E-Mail an eine beliebige E-Mail schicken möchte,z.B. mit Foto bekomme ich die Meldung -->wird gesendet.Aber nach ein paar Minuten bekomme ich entweder die Meldung "Systemfehler" oder "Die Zeitüberschreitung der Verbindung wurde überschritten".

Weiß jemand Bescheid?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Hast du dein handy nachdem du die Sms bekommen hast und installiert hast neu gestartet?

wenn nicht dann mache es mal.

cU
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Prototyp
    Gast Avatar von Prototyp
    Hab ich gemacht.Hilft auch nichts.Bekomme immer noch die Meldung wenn ich eine MMS verschicke"wird um ??? Uhr nochmal gesendet".Bei einer E-Mail heißt es "Das Zeitlimit wurde überschritten"Ich kann auch meine neuen E-Mail bei t-email nicht abrufen,denn da kommt auch die Meldung "Zeitlimit überschritten".

Ich habe gehört,daß man eine Service-Nummer anrufen muß,um für MMS freigeschaltet zu werden

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    hallo,

musst du nicht, heute wird bei jedem netzanbieter mms automatisch freigeschaltet, sobald du deine erste mms verschickt hast. soll heißen, mms empfang ist von haus aus deaktiviert, schicken kannst du von vornherein.

gruß

Prototyp
    Gast Avatar von Prototyp
    Ich kann ja nicht einmal eine verschicken.Bekomme immer noch die Meldung wenn ich eine MMS verschicke"wird um ??? Uhr nochmal gesendet".Bei einer E-Mail heißt es "Das Zeitlimit wurde überschritten"Ich kann auch meine neuen E-Mail bei t-email nicht abrufen,denn da kommt auch die Meldung "Zeitlimit überschritten".

Thema geschlossen