Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Could not get public hub list

cain123
    Gast Avatar von cain123

Could not get public hub list

Hi, also ich sitze seid ca 3 stunden vor DC und meinem router... also fangen wir mal vorne an, ich habe bei meinem router jetzt freigeschaltet :

1.
    Trigger port : 411
    Incomming ports : 411

2.
    Trigger port : 411
    Incomming ports : 412

3.
    Trigger port : 412
    Incomming ports : 411

4.
    Trigger port : 412
    Incomming ports : 412

So ich denke mal davon wird schon irgent eins stimmten... SO nun habe ich einen router deshalb habe ich "Use direct connect in passiv mode" mit einem häcken davor, denke mal das ist auch richtig ... dann habe bei "Force Direct Connect to report this ip" das habe ich aus gewählt und habe meine IP adresse dahin geschrieben..

So nun drück ich auf connect und auf public, dann kommt da "Could not get public hub list" was ist das ? wen ich eine adresse eingebe steht dann da disconnectet from hub... aber warum kommt da "Could not get public hub list" wenn ich auf public drücke ?? kann mir einer helfen währe sehr dankbar....

Urgestein Avatar von Zäpfle²³

Thanks
    0
    Allso ich wurd mal darauf tippen das du die ports ausgehend nicht aktiviert hast, wobei ich aber kaum ahnugn von sollchen Routern hab.
    Wens nicht geht glubsch mal bei http://www.german-hublist.de.vu/ rein ,ci hwette der dap kann dir helfen.

Thema geschlossen