Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GX10 Das Urwald Handy

sensemann1986
    Gast Avatar von sensemann1986

GX10 Das Urwald Handy

Habe auch so einiges probiert geht aber nichts. Habe jetzt die Schnauze voll von dem Vodafone Müll. Knall es in die Ecke und kauf mir ein Panasonic besser ist das. Ich scheiß auf so ein Müllhandy kein Datenaustausch keine Nummernunterdrückung mann kann sich nicht wecken lassen wenn das Handy aus ist usw.Ist einfach der allerletzte Scheiß kommt mir vor wie ein Gerät aus dem Urwald. So viel Spaß noch damit ich habe keine Lust mehr drauf.

websurfer1989
    Gast Avatar von websurfer1989

Reden

Jo kann ma net mal die nummer unterdrücken???
    Des is ja müll, denkt vodafone eigentlich an nix?
    Die trottel denken wohl man zahlt 499€ um es nach zwei tagen dann in die mülltonne zu kicken???

He echt so was, so krüppel, ihre handys können se ja mal in asien oder so anbieten da wirds villeicht ne sensation, aber bei uns-neeee!!!

MFG Tobi

midwayhero
    Gast Avatar von midwayhero
    Hi,
    die Rufnummerunterdr. ist mit dem Softwareupdate behoben,
    ansonsten viel Spass mit dem Panasonic !!!!!!!

Gruss
    Midwayhero

Headhunter242
    Gast Avatar von Headhunter242
    Wie macht man denn den Software-Update?

M@deman
    Gast Avatar von M@deman
    Hey Ladys,
    viele regen sich über das Sharp auf, aber sein wir doch mal ehrlich, es ist doch wirklich ein gutes Handy.
    Es hat ein Top Design, nen haufen Funktionen und gehört zu den wenigen Foto-Handy mit 65.000 Farben.
    Gut, es mag sein das es fehler hat und es stimmt auch das die sache mit dem datenaustausch zwischen pc und handy der größte haken am handy ist.
    Aber mal ehrlich ich find das Sharp GX10 ist ein Super Handy !

M@deman !

sensemann1986
    Gast Avatar von sensemann1986

Böse

Wie kann mann so ein Handy auf den Markt bringen es ist ja genauso als hätte ich ein Auto ohne Lenkrad. Es ist eine Frecheit dem Verbraucher so etwas vorzusetzen. Wenn das Handy 100 Euro Kosten würde na ja. Aber in diesem Fall wohl nicht. Ich werde nicht nur das Handy weckseln sondern auch den Betreiber. Aber was soll das schon Vodafone scheißt auf die 1000 Sharp Uhser die haben genug Kohle und beschäftigen sich nicht damit. Aber egal.
    So noch einen schönen Tag.

Thema geschlossen