+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: auf werkseinstellungen

dhdmaster
    Gast Avatar von dhdmaster

auf werkseinstellungen

hallo
    hab seit einiger zeit probs mit smartmovie (mit lizenz gekauft nachdem ich zufrieden mit der gehackten software war. diese dauer-raubkopiererei macht nur den markt und zukünftige produkte kaputt) - das ganze handy friert dann ein, egal welches file in welcher qualität ich abspiele. tauchen auch manchmal andere probleme auf.
    meine vermutung ist dass ich im laufe der monate zu oft software rauf und runter gepackt habe und nun das system irgendwie vermüllt ist.

wenn ich das auf werkseinstellunge zurück setze muss ich nicht nachträglich noch irgendwas "säubern" oder so?

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Daumen hoch AW: auf werkseinstellungen

Hi!
    Du kannst noch die mmc Karte formatieren, kannst die ja vorher auf den PC kopieren am besten mit einem Kartenleser.
    Hier hat BigEddie die verschiedenen Formatierungsmöglichkeiten sehr gut erklärt:

http://www.hilfe-forum.eu/534360.html
    Geändert von adxalf (21.07.2006 um 14:05:48 Uhr)

AlexanderPCT
    Gast Avatar von AlexanderPCT

AW: auf werkseinstellungen

Soweit ich weiß besteht ein Unterschied zwischen format und nur auf werkseinsellungen zurück setzen, also formatir doch mal richtig

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: auf werkseinstellungen

Du solltest am besten Handy und Karte formatieren und alles komplett neu einstellen und aufspielen ein Backup der KArte könnte die fehler wieder herstellen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten