Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Image- Datei brennen

sonic006
    Gast Avatar von sonic006

Cool Image- Datei brennen

Hallo,
    Ich hab mir aus einer Game-Image-Datei eine CD gebrannt.
    Nun das Problem : Die CD ist nun keine Game-CD sondern eine Sound- Disk. Was hab ich falsch gemacht ????

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Es gibt viele verschiedene Brennprogramme, deshalb ist es schwer zu sagen worans liegen könnte, Weclhen ImageTyp hast du den geladen? Und welches Brennprogramm hast du benutzt

Desweiteren gibt es Spiele die mehrere CD´s haben und eine davon für die Hintergrundsounds/Musiken benutzt werden, diese werden manchmal als Audio-CD herrausgegeben.

sonic006
    Gast Avatar von sonic006

Unglücklich

es war eine *.cue Datei die ich mit CloneCD brennen wollte. Die *.bin Datei war auch dabei. Hatte es nochmals versucht hatte aber wieder das gleiche Resultat.

Aufsteiger/in Avatar von Catweazle_09

Thanks
    0
    Wooowww wie hast Du es geschaft bin und cue mit CloneCD zu brennen . Bei mir geht das nicht . Dafür sind CDRWIN und Nero ab 5.5... besser geeignet .
    Am Beispiel on Nero :
    Nero öffnen , Wizzard oder neue Zusammensellung schließen , über Datei CD Image-brennen auswählen .Nun zur Cue Browsen und auswählen und auf öffnen klicken .Der Rest ist bekannt .
    Solltest Du eine Fehlermeldung über zeile 1 bekommen lies hier im Forum , da bekommst Du dafür die Lösung .
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Seh ich genauso. machs wioe cat es oben beschrieben hat und wenn keine Fehlermeldung kommt, sollte es dann funzen.

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    ... da frag ich mich doch grad, warum man neuerdings mit CloneCD gleich noch 'ne *.cue miterzeugen lassen kann, wenn man die *.ccd dann nur schlecht ( oder überhaupt net, aber noch nicht probiert ) mit NERO brennen kann

und CloneCD seinerseits mit *.bin's nix anzufangen weiss

KDWN *völligverwirrt*

Knutsteck
    Gast Avatar von Knutsteck
    Für CUE und BIN kann ich auch noch Blindwrite empfehlen! Mega easy und meist ohne Probleme...

Aufsteiger/in Avatar von Catweazle_09

Thanks
    0
    @ KrabbelDieWandNuff
    Das hab Ich mich auch schon gefragt . Die CCD kannst damit auch nicht brennen da die die Cue für Clone CD ist . Das Image kann man damit z.B. mit Nero brennen . Ich halte das aber nicht für ratsam , da gerade in der SUB die Dateien für den Kopierschutz sind , meines Wissens .

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Warum es soviele unterschiedliche Formate gibt kann ich euch sagen. Wir sind ja alle Nutzer die nur lizensierte Software verwenden, das heißt , bekommen wir ein Image von CloneCd werden wir sofort ins geschäft stürzen und uns die brennsoftware dazu kaufen, und schon wieder hat die Firmal geld verdient. Ist doch logisch, oder? Weil an nero verdienen die von CloneCD nix, umgekehrt gilt das gleiche.

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    stimmt schon, aber wozu die cue bei cloneCD wenn die ccd doch eigentlich die "cue" von cloneCD is ?
    die funktion is ja neu bei cloneCD vonwegen 'cue erstellen' das konnt man früher net. da gabs nur die ccd, die sub und die img und das wars !

Thema geschlossen