Hallo erstmal.
Ich hab mir vor einer Woche ein Nokia 7650 zugelegt.Aber ich komme damit übahaupt nicht zurecht.Also hier einige Informationen.Ich habe einen T-D1 Vertrag bei Debitel.Eine E-Mail Adresse bei AOL,freenet,t-email.Laut Handbuch braucht man zum verschicken von E-Mails einen sogenannten Account.Habe mich bei T-Mobile für den E-Mail Account :t-email registrieren lassen.Habe auch eine SMS zu Kofiguration des GPRS und der E-Mail erhalten.Bin auch den Anweisungen gefolgt.Ich kann aber weder meine E-Mails abholen,bzw ablesen noch kann ich welche verschicken.Bei MMS ist es das gleiche.Entweder bekomme ich die Meldung "Das Zeitlimit der Verbindung wurde überschritten" oder "Allgemeiner Systemfehler".Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Habe nachgeschaut,welche Version ich drauf habe.Da steht V4.36,11-10-02,NHL-2NA.Hat das was mit der Version zu tun?Soll ich vielleicht nochmal alle Zugangspunkte löschen?
Das sind meine Zugangspunkte:
GPRS für T-D1
T-D1-MMS
T-D1-MMS-Wap
t-email
Mein Zugangspunkt für GPRS lautet: wap.t-d1.de
Für MMS Mitteilung: T-D1-MMS
Für E-Mail:t-email
Ich wäre Ihnen sehr dankbar,wenn Sie mir helfen könnten.Hab mir das Handbuch schon zig mal durchgelesen,aber ich checke es einfach nicht.