Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: kinder

Imperator19
    Gast Avatar von Imperator19

kinder

So, schluss mit euren Kinkerlitzchen: ICh hab einen richtigen Bug entdeckt !!!

Also, aufpassen:
    Macht folgendes:
    Ihr wollt jemanden anrufen, habt aber unter seinem Namen mehrere Nummern eingespeichert.Normalerweise geht ihr zu dem Namen, dann auf Aufruf, dann auf Wähle, und dann drückt ihr den grünen Hörer. Das Telefon wählt nun!
    --- Dieser beschriebene Prozess lässt sich verkürzen:---------
    Und zwar so Ihr get zu dem Namen, drückt DANN GLEICH den grünen Hörer, wählt dann die Nummer aus, udn schon wählt das Telefon automatisch. Dies so zu tun erspart etwas Zeit!
    -------- So weit - so gut. Das wussten vielleciht schon einige Füchse.-----------

Meine GEdanken gingen aber weiter: ICh wollte diesen kurzen Weg ebenfalls beim sms schreiben nehmen:
    Ich tippe den TExt... gehe im Menü auf OK, dann nochmal auf OK, dann aufs Telefonbuch, wähle wieder den Namen aus, unter dem aber mehrer Nummern gespeichert sind... drücke DANN GLEICH den grünen Hörer, UND WAS PASSIERT.....
    ICh weiss, was passiert. SCheisse passiert.

Ist das bei anderen auch so, auf der neuen SOftware auch??

MfG Imperator"HADU"

Hafenknopf
    Gast Avatar von Hafenknopf

RE: kinder

ich habe die alte Software und es passiert einfach nix. D.h., das Ding ist dann tot. Gott sei Dank schreibe ich wenige SMS.

Trotzdem ein süpergutes Business-Handy.

Werner

Aufsteiger/in Avatar von DarkSpocky

Thanks
    0

Was ist den passiert? Welche Version hast du aufm Handy?
    mfg
    BlackSpocky

Imperator19
    Gast Avatar von Imperator19

ja

Naja, WO ist denn das bitteschön ein Businesshandy??

Es passiert folgendes: Ausser der roten Hörertaste kann man keine mehr drücken, und drückt man die rote ist auch di geschriebene sms weg. Wie ist das bei der neuen Version?
    MfG

Thanks
    0

RE: ja

Welche Version hast du den?
    Das ist ein Bug. Aber kein so schlimmer.
    Wenn du es weißt. Tausch dein handy doch gegen das 7650, wenns besser ist. Das weiß ich nicht.
    mfg
    BlackSpocky

Mochmann
    Gast Avatar von Mochmann

Man verkauft dieses Kinderscheiss (ich sehe toll aus) Handy und hollt euch das P800 das hat was es verspricht und da stimmt alles......!!!!!!!!
    Hab ihr schon mal versucht Bilder auf den PC zu übertragen ooooomannn das ist echt der grösste scheiss ich bin fasst gezwungen für jedes Bildchen
    Geld auszugeben ahhhhhh

mcf01
    Gast Avatar von mcf01

ja das können wir schon aber wir haben keine lust eine 150grämmige(!!!) Mulde mit uns herumzuschleppen die auch noch masse hat bei denen man fast erschlagen wird! sorry....wennschon dann lieber SPV....

Thanks
    0

Das is doch kein großer Bug. Mein gott jedes Handy hat fehler. Mit sicherheit auch das P800
    mfg
    BlackSpocky

Masterfloh
    Gast Avatar von Masterfloh
    Jedes Nokia und Siemens das ich hatte war bis auf das Farbdisplay von den Funktionen her besser. Sachen wie alle SMS in einem Ordner löschen fehlen einfach... Ebenso nervt mich wenn man SMS schreibt daß man schon lange 10 Zeichen getippt hat dann nach und nach ein Buchstabe nach dem anderen langsam aber sicher am Display kommt... Ebenso wenn man sich vertippt hat und man geht retour - wo kann man so praktisch wie Nokia oder Siemens das Wort markieren - es geht bei den anderen automatisch... Auch daß jede SMS die man versendet automatisch gespeichert wird ist scheisse wenn man nicht die Funktion ´alle löschen´ hat... - da könnt man dann wenn zuviel im Ordner ist auf einmal nach einer Weile alle wegmachen... Schade ist auch, daß man die Schriftfarbe für z.B. die Uhr usw. wenn man aufklappt einstellen kann... da kommt dieser beschissene batzig wirkende weiss umrandete schwarze schriftzug... irgendwie ist da alles was sich zeichen oder symbol nenn so blöd weiss umrandet - klar daß man´s egal bei welchem hintergrundbild auch immer sehen kann... ich hab schon handys mit farbdisplay gesehen wo man die farbe für dies einstellen kann! Ausserdem würd mich freuen wenn der Lautsprecher etwas mehr an Lautstärke bringen würde... Ein oder zwei Profile für die Einstellungen mehr wär auch gut...

Gut, dies wären die Gründe warum ich es mir nicht nochmal kaufen würde...

Nun die Gründe warum ich es mir doch nochmal holen würde sind:

Das Display liefert saubere Qualität bei der Darstellung von Fotos.
    Das T9 lernt Worte sehr einfach - einfach ohne T9 eintippen und das Ding hat´s gelernt...
    Der MediaOrdner ist ne super Sache...
    Ausserdem ist das Ding sehr robust - mir ist meines aus drei Meter Höhe runtergefallen. Voll auf Beton und nichts hat sich gefehlt ausser eine kleine nicht sichtbare ´Schürfwunde´ welche auch nur auffällt wenn man´s weiss...

Thanks
    0
    Bei mir geht die Farbe innen ab. Bei den tasten. Daneben sind viele Schwarze Punkte
    mfg
    BlackSpocky

Thema geschlossen