Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nokia7650 Problem

bean
    Gast Avatar von bean

Cool Nokia7650 Problem

Ich bekomme immer nach der Pin eingabe eine Fehlermeldung gibt es einen cod um das handy in den auslieferungs tustand zu bringen weil ich nicht ins menü rein komme ?? Über eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar .Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    hi,

probiers doch mal mit der richtigen pin :P

ne spaß beiseite, mit *#7370# kannst du es in den auslieferungszustand zurücksetzen.

gruß

bean
    Gast Avatar von bean

RE: Nokia7650 Problem

wunderbar bestens hat geklappt !
    Kannst du mir vieleicht noch wieterhelfen ??
    Ich habe heute ein austausch gerät bekomme weil mein anderes defeklt war ich habe alle meine einstellung gespeichert mit der nokia pc suite wie bekomme ich denn jetzt wieder alles auf das neue irgendwie funktioniert das nicht

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    so wie ich die sache einschätze, ist die sicherung von der imei nummer abhängig. schau mal unter c:\nokia oder wo du deine sicherungen hast, da müsste eine *.cap datei sein mit vielen zahlen anstatt des *.
    ersetze diese doch einfach mal mit der imei deines ersatzgerätes und starte die pc-suite noch einmal, könnte sein, das er fragt ob er alles wiederherstellen soll. nen anderen weg weiß ich leider auch net.

gruß

bean
    Gast Avatar von bean

alles scheiße

Gibt es irgedwie ne möglichkeit die kontakte irgendwie zu öffnen und abzu schreiben vom rechner ?danke das ihr mir helft

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    ... das geht nur über die Nokia PC Suite & Outlook

Ciao
    Yelli )
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Thema geschlossen