-
filq
Gast
Brauche mithilfe bei der Datensoftware---Bitte lesen!---
hallo zusammen!
ich brauche dringend eure mithilfe!
ich wollte die datansoftware für das sharp gx10 uns deutsche übersetzen!
dies musste ich mir aber von der backe schmieren!
nun bin ich dabei eine hilfedatei für die software zu verfassen!
aber bei der übersetzung kommt ziemlich viel stuss raus!
nun brauche ich schlaue köpfe, die mir dabei helfen in den text einen sinn reinzubringen!
einen teil der hilfedatei habe ich schon übersetzt! die kann man hier dowloaden!
www.n-a-p.de/download/sharpdata.htm
wer einen sinnvollen text zusammengepuzzelt hat, soll sie mir schicken!
mithilfe@n-a-p.de
ich werde auch versuchen eine eigene software zu schreiben, was sich aber nicht als leicht erweist, da ich noch nie ein programm geschrieben habe, das mit nem handy kommunizieren kann!
und da vodafone sich ja mit der firmware schwer tut, weiss ich nie so recht was nun am handy durch die neue firmware verändert wurde!
um mithilfe wird gebeten!
danke!
-
Headhunter242
Gast
Hat nicht irgendwer gerade im Forum geschrieben, dass die Software gar nicht für Handys, sonder für PDAs ist?!
Headhunter
-
filq
Gast
doch, doch! das stimmt schon!
die ist für das sharp gx10!
sieht man auch schon wenn man das programm startet!
dort sind überall handys abgebildet!
lade dir die software am besten runter!
vielleicht kannst du mir dann ja mit der übersetzung helfen!
bye!
-
M@deman
Gast
Hi, ich bin auch dabei die Software zu übersetzen.
Die meisten Probleme machen die Fenster, in denen eine aufvorderung steht. Wenn man die übersetzen könnte were man schon weiter.
Ein zweiter wichtiger Punkt, den viele Übersehen ist das die Software für den Japanischen markt hergestellt wurde, sich aber doch keine wirklich mit diesem auskennt.
Deshalb bleiben die Fragen, ist das Handy genau das gleiche, und wie ist das Menü, das Passwort ???
-
filq
Gast
stimmt!
aber ich versuch halt mein bestes, damit man aus dem ding mal ein ordentliche MULTIFUNKTIONAL-handy machen kann!
aber ich versteh einfach nicht warum man sich bei vodafone so schwer damit tut!
die brauchen doch keine angst haben, das niemand mehr mms nutz, oder das vodafone live-portal benutzt!
es hat ja auch längst nicht jeder einen pc oder interesse an der datenübertragung!
prost
-
webster1
Gast
Ich hatte bereits vor einigen Wochen diesen Link ins Forum gestellt, da das Programm nur über Kabel läuft u.ich leider die Belegung nicht kenne, habe ich nichts weiter damit anfangen können-wollen.
Laut Aussage eines japanischen Monteurs den ich zufällig begegnet bin, sind es keine Abfragen die verlangt werden, sondern gehört der Dateipfad dahin. Leider scheints wirklich nur zwischen bestimmten Sharp-PDA`s u.dem Telefon zu funzen.