Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nokia 7650 - Mitsumi Bleutooth Adapter - Problem !!!

Dr.Evil
    Gast Avatar von Dr.Evil

Nokia 7650 - Mitsumi Bleutooth Adapter - Problem !!!

Hallo,

ich habe mir den Mitsumi WIF-0402C Bluetooth Adapter gekauft, um eine Verbindung zwischen Nokia 7650 und PC herzustellen. Ich habe die Treiber und die Mitsumi PC Suite installiert. Die Mitsumi Suite erkennt mein Gerät !!! Doch wenn ich jetzt die Nokia Suite starte ( hab die neuste ), dann kommt immer " Schließen sie ihr Nokia an den PC an und drücken sie auf OK , um fortzufahren " ! Wenn ich auf OK drück, passiert nichts. Das Feld geht auch nicht weg !

Über die Mitsumi Suite kann ich Datein aufs Handy laden, doch dann sind die Klingeltöne nur bei den Mitteilungen, also kann ich si blos anhöhren !

Kann mir jemand helfen ???

mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    Hi,
    hast Du im MRouter (symbol in der Taskleiste neben der Uhr) den Bluetooth ausgewählt?

greez

Heusi
    Gast Avatar von Heusi

RE: Nokia 7650 - Mitsumi Bleutooth Adapter - Problem !!!

Original von Dr.Evil

Über die Mitsumi Suite kann ich Datein aufs Handy laden, doch dann sind die Klingeltöne nur bei den Mitteilungen, also kann ich si blos anhöhren !
    Wenn du Klingeltöne ans Handy schickst sind sie doch immer im Mitteilungseingang. Du musst, wenn du sie anhörst auf Optionen -> Speichern klicken, dann kannst du sie in den Profilen auswählen.

Gruß

Dr.Evil
    Gast Avatar von Dr.Evil
    @heusi: Danke, jetzt kann ich sie auch als klingeltöne benutzen !

Doch ich kann immer noch keine Verbindung herstellen. Und da bei dem mrouter hab ich alles mir bluetooth ankeklickt !!!

Hilfe !!!

Janhi
    Gast Avatar von Janhi
    Hallo zusammen.
    hab genau das gleiche problem. habe pc suite installiert und dann sagt er auch immern "bitte schließen sie das handy an" ES NERVT!!

hab n bluetoothadapter von wincomm mit den enuesten treibern. ich kann auch spiele aufs handy schicken. aber wenn ich fotos vom handy auf den pc schicken will, dann sagt er immer "senden fehlgeschlagen"
    scheiße! kann mir jemand bitte helfen??

dermoe
    Gast Avatar von dermoe
    Willkommen im Club Hab genau das selbe Problem...

Ich arbeite mit einem Vivanco AirConaction Dongle, File Transfere geht zum 7650 wunderbar, einen Serial Port kann man jedoch nicht bekommen, weshalb mRouter dann auch nix findet
    Ich wage es mal vorsichtig zu bezweifeln das nur die Acer Adapter zu gebrauchen sind, das muss ein Software-Problem sein, nix Chip-technisches ?!

Schrumpel
    Gast Avatar von Schrumpel
    die probleme hab ich auch. ich hab den dongle von Epox. mit der widcomm software läuft die PCsuite wunderbar. nur schicken vom handy an den PC funzt nicht. das übliche senden fehlgeschlagen.
    jetzt hab ich die ich glaube acer software (BT_igendwas 5.00 lagen hier im forum)ausprobiert. auch 1.2.2.9 treiber dabei aber damit funzt das hin und herschieben super zwischen handy und PC. nur funktioniert die PCsuite nicht mehr damit. jetzt beides zusammen und ich wäre ja zufrieden. so ein mist.
    jetzt muss ich immer individuell die treiber installieren und deeinstallieren, je nach nutzen. ich wollte mir schon 2 systeme einrichten aber ne das ist die sache nicht wert. hat jemeand noch andere treiber probiert?

Thema geschlossen