ich hab einen US robotics router und dadurch andauern low ids und seeeehr geringe downloadraten wie schaltet man bei diesen router ports frei in dem administrations menu kann mir jemand helfen danke
bastian
ich hab einen US robotics router und dadurch andauern low ids und seeeehr geringe downloadraten wie schaltet man bei diesen router ports frei in dem administrations menu kann mir jemand helfen danke
bastian
Ok ich hab den selben Router und wenn du alle Ports freischalten willst musst du unter Miscellaneous Items
bei IP Address of DMZ Host deine IP Eintragen und das danach enablen.
Danach hast du ALLE Ports frei und der High Id steht nix mehr im Weg.
Wenn du aber dennoch einzelne Ports sperren willst nimm den Software Firewall.
Hoffe geholfen zu haben.
zumindest ist das symbol mit der welt und den feilen drum das anzeigt das man verbunden ist unten rechts nicht mehr gelb sondern schon mal grün aber es steht in dem info kästech das mein port 4662 nicht erreichbar ist und das ich lowid habe wie sieht denn eine high ID aus wieviele stellen??
danke bastian
Also ne HighID besteht aus 9 oder 10 Stellen. Das steht aber auch alles noch mal genau in den FAQ!
Ich hab keinen Router und auch manchmal diese Fehlermeldung...
Du kannst mal den Clientport 6662 statt 4662 testen... Ansonsten hilft nur neu connecten... (wenn der Router freigeschaltet ist)
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download