Hi,
ich habe Staub in meinem 7650 der sich langsam aber sicher von der linken Seite immer mehr über das ganze Display ausbreitet. Weiß jemand wie ich den weg bekomme und wie ich ihn auch in Zukunft nicht mehr habe?
Coogla
Hi,
ich habe Staub in meinem 7650 der sich langsam aber sicher von der linken Seite immer mehr über das ganze Display ausbreitet. Weiß jemand wie ich den weg bekomme und wie ich ihn auch in Zukunft nicht mehr habe?
Coogla
Hola,
tja mit dem Problemchen hat warscheinlich jeder 7650 Besitzer zu kämpfen, außer man hat es in Folie Vakuumverpackt!Wollte es mal mit druckluft probieren, ganz leicht von der Seite rein sprühen, bin auf Arbeit aber leider noch nicht dazu gekommen! Ansonsten muß man es wohl aufmachen und so reinigen!
Hat sonst einer schon Erfahrung mit Staubentfernung gemacht?
Wäre bestimmt mal interessant zu hören, wie andere das Problem lösen, hat ja glaub ich jeder mit zu kämpfen!? Oder hat jemand ein Patentrezept gegen Staub im Display??? Oder eine Patentreifereinigungsmethode???
![]()
![]()
CU![]()
Gruß ChibiSasuchi
CYA
Moin,
Also ich kann das Staubproblen nicht bestätigen weil ich habe meine Folie draug gelassen weil man es dann besser verkaufen kann.
Ich habe es seid dem 26.10.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Also...das mit dem Staub ist in der Tat ein problem... habe heute ein ganz neues 7650 bekommen, weil mein altes defekt war.
Im Nokiashop Münster, wird das Gerät kostenlos gereinigt und ein Softwareupdate gemacht. Das ganze geschieht, je nach Betrieb innerhalb von zwei Stunden.
Ein bekannter von mir hat gefragt, aber keine zeit gehabt, es machen zu lassen.
Allerdings weiß ich nicht, ob das in jedem Nokiashop so ist!
Gruß Max
Ja die hab ich auch noch drauf! Es geht eher um Staub praktisch zwischen dem Display und der Plexiglasscheibe des Front Covers!Okay die Leutz die ne HandyTasche oder ähnliches benutzen haben dieses Problem evtl. nicht so stark, aber wie sieht es mit den klassischen Hosentaschenbenutzer aus???
Hat jemand schon erfahrung gemacht mit der Staubentfernung?
Hm, da muß ich doch mal in meinem NSC nachfragen, ob so ne Reinigung wat kostet... danke für den Tip!
Sonst noch wer mit Erfahrungen???![]()
Gruß ChibiSasuchi
Gruß ChibiSasuchi
CYA