-
hailooo
Gast
Kredits und Status Angehalten
Hallo,
Ich habe seit kurzem das Problem das ich in meinem Tranferstatus immer "Angehalten " angezeigt bekomme, will ich dies in "Fortsetzen" ändern geht das springt aber sekunden später wieder auf angehalten. Ich selbst habe nie eine dieser Datein angehalten, warum steht das jetzt da und wie nekomme ich das wieder weg ,denn so habe ich auf diesen Files auch kein download !
Meine andere Frage bezieht sich auf diese Kredits, wo kann ich einsehen wieviele Kredits ich bereits habe ??
Vielen Dank für eure Hilfe !
-
Dave1978
Gast
Also ich kenn jetzt von der ganz neuen version die Funktionen nicht, aber wenn der esel nen Download anhält ist meistens einfach nicht genug Platz auf der Platte. Der esel legt die datei nämlich schon beim ersten Download in voller grösse an. das heißt das da in sekunden mal schnell ein paar gigabyte weg sein können. weiteres erfährst du im log dort steht oftmals die meldung warum der download angehalten wurde.
Zu den Credits: Direkt einsehen kann man das nicht, wäre im Falle des esels-systems auch viel zu aufwendig. denn die Credits sprich dein guthaben beziehts sich auf jeden einzelnen Client mit dem du irgendwann mal daten ausgetauscht hast. zwischen jedem User und dir wird aufgezeichnet wieviel Up- und Download jeweils geleistet wurden, nach einer Formel ergibt das dann deine Credits gegenüber dem einen anderen User (der umgekehrte fall gilt natürlich auch). Die Umrechnungsformel findest du in unserer esel-FAQ. Ein Anhaltspunkt für die credits ist die anzahl der Clients die in deiner Client.met gespeichert ist, bei beginn des esels kannst du diese im Log-Fenster sehen. Allerdings kann man damit nur Protzen, deshalb finde ich sie relativ unwichtig. Am besten sammelt man Punkte wenn man Uploadleistet, je mehr desto besser natürlich, dies ist ja auch der grund warum man es eingeführt hat.
-
hailooo
Gast
Danke du hast mir sehr geholfen .Du hattest Recht meine Festplatte war rand voll.Ich habe einfach sämtliche Games die ich durch gespielt hatte gelöscht ,sodaß ich meine gezogegnen Files erhalten konnte für die "Nachwelt" .
Danke