-
bananen
Gast
Displayschutzfolie beim N70 schon inklusive?
Nabend,
nach dem ich nun ein paar Tage mit meinem neuen N70 rumgespielt habe und das Gerät für top halte
, wollte ich eigentlich die original auf dem Displayglas aufgebrachte Schutzfolie an der linken blauen Ecke anfassen und abziehen. Dabei löste sich die blaue Ecke und ich hatte sie einzeln ohne die Displayglasfolie in der Hand. Bei genauerem hinsehen, stellte ich mit Erstaunen fest, das die Folie top Blasenfrei und ohne jegliche Beeintrechtigung auf dem Displayglas sitzt (habe schon sehr viele Handys, PDAs und Smartys besessen, aber so was perfektes hatte ich bis jetzt noch nie gesehen). Ich würde persönlich nie eine Folie so sauber und blasenfrei aufbringen können (viel Erfahrung mit dem XDA 2i, XDA 3 und XDA mini (und viele viele viele Folien später) gemacht).
Hat von euch auch einer eine so perfekt Folie, die er auf dem Gerät gelassen hat.
Schaden kanns ja so nicht, sonst hätte der Hersteller sie wohl nicht angebracht, obwohl ich glaube, das Nokia das nicht so wie ich mir das denke, dachte.
Bis denn Marko
-
Aufsteiger/in
AW: Displayschutzfolie beim N70 schon inklusive?
Mist, ich hab mein n70 von meinem bruder über n cooles tauschgeschäft ergattert und er hat die Folie genau einen Tag vorher runter gemacht
Es lebe der Dankebutton

-
CH€CK€R_MC
Gast
Wenn die Folie etwas warm ist, wenn man sie draufmacht, kann man die Bläschen immer super rausdrücken. Bei mir sieht man überhaupt nicht, dass ich eine Folie drauf habe.
-
jj_rafa
Gast
Ich hab gestern meine Originale Displayschutzfolie gegen eine aus Eb*y getauscht.
Bei der originalen hat die "ecke" nicht mehr gehoben und wurde weiss. Da hab ich mir 6 stk. bestellt die öhne Kleber haften . Das draufmachen war bissle ein act, da man die Folie in Spüliwasser eintauchen soll und dann etwas "länger" antrocknen lassen muss. Aber dafür ist sie top Blasebfrei und man sieht gar nicht das eine Folie drauf ist. Bin mal gespannt wie lange so eine Folie hebt. Aber ansonsten bin ich voll zufrieden.