Nabend,
nach dem ich nun ein paar Tage mit meinem neuen N70 rumgespielt habe und das Gerät für top halte, wollte ich eigentlich die original auf dem Displayglas aufgebrachte Schutzfolie an der linken blauen Ecke anfassen und abziehen. Dabei löste sich die blaue Ecke und ich hatte sie einzeln ohne die Displayglasfolie in der Hand. Bei genauerem hinsehen, stellte ich mit Erstaunen fest, das die Folie top Blasenfrei und ohne jegliche Beeintrechtigung auf dem Displayglas sitzt (habe schon sehr viele Handys, PDAs und Smartys besessen, aber so was perfektes hatte ich bis jetzt noch nie gesehen). Ich würde persönlich nie eine Folie so sauber und blasenfrei aufbringen können (viel Erfahrung mit dem XDA 2i, XDA 3 und XDA mini (und viele viele viele Folien später) gemacht).
Hat von euch auch einer eine so perfekt Folie, die er auf dem Gerät gelassen hat.
Schaden kanns ja so nicht, sonst hätte der Hersteller sie wohl nicht angebracht, obwohl ich glaube, das Nokia das nicht so wie ich mir das denke, dachte.![]()
Bis denn Marko