Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Es bringt nix....

steve72
    Gast Avatar von steve72

Es bringt nix....

Es ist schon erstaunlich wie man sich bemühen muss das man das Tel auch nutzen kann wie jedes andere auch und am ende festellt, alles scheise!!

Mag zwar sein das das Tel allgemein gesehen schon ne feine sache ist, aber im gegensatz fragt man sich doch jedesmal ob man sich das alles geben muss nur um eine camera im handy zu haben. Jeder sucht auf krampf nach ner SW um das endlich mal nutzen zu können obwohl man genau weiß das es nie so gehen wird wie andere tel.

Nach langem hin und her hab ich mich doch entschieden das GX10 wieder zu verkaufen. Solche einschränkungen an einem Tel und der Benutzung muss ich nicht haben.

Am ende landet man doch wieder bei Nokia. Haben zwar auch so ihre Nachteile, aber zumindest hat man da immer die Möglichkeit was dagegen zu tun.

Gruß Steve

LLCOOLRami
    Gast Avatar von LLCOOLRami
    hast mal Recht aber du beeinflusst auch die anderen die das GX10 besitzen. seit ich dieses forum kenne. habe ich davor das Handy gehabt! hätte ich die nachteile früher gewusst hätt ich das Handy ehrlich gesagt nicht mal gekauft! aber was solls das Handy ist gar net so schlecht wie ich es mir vorgestellt habe!!!! Respekt für NOKIA

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    dem einem gefällts dem anderen eben nicht....kann man nix machen...geschmackssache
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Thema geschlossen