Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: I.C.H. deaktivieren

  1. #1
    cresdiver
    Gast Avatar von cresdiver

    I.C.H. deaktivieren

    Ich lade und lade und lade.... seit ca. 6 Wochen 2 bin Dateien. Andauernd sagt mir I.C.H. daß Teile beschädigt seien. Durch die Infoboxen der Files konnte man jedoch lesen, daß auch die defekten Teile lauffähig sind. Wie kann ich also I.C.H. zuverlässig deaktivieren. Die Entfernung des HAkens hat jedenfalls keinen sichtbaren Erfolg gebracht.

    Gut Blubb
    Cresdiver

  2. #2
    Forengott/Göttin Avatar von Paul

    Registriert seit
    9.7.02 - 04:20
    Beiträge
    2.296
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich weiß nicht genau ob du dir im klaren bist, was genau I.C.H. ist. Es hilft lediglich den Teil der defekten Teil der neu geladen werden muss, klein zu halten.

    Wenn du die option deaktivierst, hat das nur zur Folge, dass die Teile die du neu laden musst größer werden...

    Es verhindert aber nich, dass du den defekten teil neu laden musst!

    Paul

  3. #3
    cresdiver
    Gast Avatar von cresdiver

    I.C.H. deaktivieren

    Hallo Paul,

    was I.C.H. ist weiß ich. Doch würde ich gern für eine Zeit das komplette I.C.H. abschalten. Ich denke, daß auch wenn der Muli Defekte in den Dateien meldet, so wird man die Files sicherlich noch betrachten können, wenn auch mit kleinen Fehlern.

    Cresdiver

  4. #4
    Forengott/Göttin Avatar von homie

    Registriert seit
    7.12.02 - 19:28
    Beiträge
    2.227
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo.
    Du kannst allerdings auch Pech haben das sich der Film oder das Spiel dann an der defekten Stele aufhängt!
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

    Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

  5. #5
    Forengott/Göttin Avatar von Paul

    Registriert seit
    9.7.02 - 04:20
    Beiträge
    2.296
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @cresdiver

    Ich denke du siehts da was falsch. Auch wenn i.c.h. deaktiviert ist, wird der defekte Teil neu geladen, bis er in heilem zustand runtergeladen ist.
    Ohne i.c.h. ist ein chunk immer ca 9mb groß. Mit i.c.h. is er kleiner. I.c.h.hilft somit den Teil der neugeladen werden muss klein zu halten!

    Paul

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •