Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: I.C.H. deaktivieren

cresdiver
    Gast Avatar von cresdiver

I.C.H. deaktivieren

Ich lade und lade und lade.... seit ca. 6 Wochen 2 bin Dateien. Andauernd sagt mir I.C.H. daß Teile beschädigt seien. Durch die Infoboxen der Files konnte man jedoch lesen, daß auch die defekten Teile lauffähig sind. Wie kann ich also I.C.H. zuverlässig deaktivieren. Die Entfernung des HAkens hat jedenfalls keinen sichtbaren Erfolg gebracht.

Gut Blubb
    Cresdiver

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Ich weiß nicht genau ob du dir im klaren bist, was genau I.C.H. ist. Es hilft lediglich den Teil der defekten Teil der neu geladen werden muss, klein zu halten.

Wenn du die option deaktivierst, hat das nur zur Folge, dass die Teile die du neu laden musst größer werden...

Es verhindert aber nich, dass du den defekten teil neu laden musst!

Paul

cresdiver
    Gast Avatar von cresdiver

I.C.H. deaktivieren

Hallo Paul,

was I.C.H. ist weiß ich. Doch würde ich gern für eine Zeit das komplette I.C.H. abschalten. Ich denke, daß auch wenn der Muli Defekte in den Dateien meldet, so wird man die Files sicherlich noch betrachten können, wenn auch mit kleinen Fehlern.

Cresdiver

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Hallo.
    Du kannst allerdings auch Pech haben das sich der Film oder das Spiel dann an der defekten Stele aufhängt!
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    @cresdiver

Ich denke du siehts da was falsch. Auch wenn i.c.h. deaktiviert ist, wird der defekte Teil neu geladen, bis er in heilem zustand runtergeladen ist.
    Ohne i.c.h. ist ein chunk immer ca 9mb groß. Mit i.c.h. is er kleiner. I.c.h.hilft somit den Teil der neugeladen werden muss klein zu halten!

Paul

Thema geschlossen