Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: sichern

rhcp
    Gast Avatar von rhcp

sichern

hi!
    weiss jemand wie man(n) die kontakte auch OHNE die nokia suite sichern kann? muss formaten...

danke!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    ... eigentlich geht´s nur mit der Nokia Suite
    Die Kontaktdaten stehen in der Datei "C:\system\Data\Contacts.cdb" vielleicht kannst Du sie ja mit dem FExplorer auf den PC schicken & nach den formatieren wieder zurück in diesen Ordner aufm Handy -> weiß aber nicht ob´s dann auch funzt

Ciao
    Yelli )
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    kannst auch jeden kontakt via bt an den pc senden und nach dem formatieren wieder alle ans handy schicken ... is aber ein wenig umständlicher!

gruß

rhcp
    Gast Avatar von rhcp
    danke ersma!
    jo, hab ich auch angefangen mit den einzelnen, hab dann bei "c" abgebrochen... ;-)
    ich werds mit der contacts.cdb versuchen. hoffe das klappt ;-)
    ich sach dann ma bescheid

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    die contacts.cdb kannst du net kopieren, geht mit keiner methode, zumindest bei mir net, aber sag mal bescheid, ob du es hinbekommen hast.

gruß

Thanks
    0

Stimmt :-(

... habs auch mal probiert per IR an den PC zu senden mit dem FExplorer, da steht "Verbindung kann nicht hergestellt werden"
    aber man kann doch sonst alles schicken? Die Datei muß irgendwie geschützt sein, denn man kann sie auch nicht woanders hinkopieren im Handy & dann umbenennen.
    Die ist sicher im Hintergrund geöffnet & da geht das nicht, wie auf´m PC auch

Ciao
    Yelli )
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

rhcp
    Gast Avatar von rhcp
    habs auch nich hingekricht.
    der gleiche fehler. selbst per email kann man es nich senden. ich hab volles mett verloren... muss ich wohl alle einzeln senden! 173 stueck! kotz

Thanks
    0

Contacts Manager von www.

Hier gibts einen Kontakt-Manager
    -> leider lassen sich in der Demo nur 25 Contacts gleichzeitig exportieren.

Ich hoffe mal das es in der Vollversion auch umgekehrt funktioniert (also von PC aufs Handy)

Ciao
    Yelli )

Die Datei C:\system\Data\Contacts.cdb läßt sich vom Handy nur übertragen, wenn man zuvor das Programm SYSTEM TOOLS installiert hat & den FLIGHT MODE aktiviert, da man vor dem Neustart die SIM aus´m Handy nehmen muß & so die Datenbank C...cdb von Handy freigegeben ist

Thema geschlossen