Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wav -> mid converter

W!cked
    Gast Avatar von W!cked

wav -> mid converter

tach auch

könnte mir vielleicht jemand mal nen link
    zu nem funktionsfähigen conv von wav zu mid
    posten????

Berdon
    Gast Avatar von Berdon
    Da muss ich dich entäuchen denn so ein Programm gibt es nicht und wird es in naher Zukunft auch nicht geben.

Grüsse Berdon

W!cked
    Gast Avatar von W!cked
    das kann nich sein.....
    n freund von mir hat einen für sein
    siemens s55
    das prog ersetz die instrumente des
    wav songs mit mid instrumenten aus seiner datenbank

M@deman
    Gast Avatar von M@deman
    Natürlich gibt es ne Software die sowas kann !

MY MP 3 PRO

Die kann man halt nicht einfach so runterladen...
    Aber mit der kann man in fast alle Formate convertieren incl. MIDI

Stoppt Bush

www.gx-10.de.vu

Berdon
    Gast Avatar von Berdon
    Ok, nehme alles zurück !

Es gibt mitllerweile wirklich Programme die das können. Respekt !

Grüsse

apfel
    Gast Avatar von apfel
    Hi,
    ich hab mal versucht,mit dem MP3 Pro ne mp3 in midi zu konvertieren,habs aber nicht hingekriegt.also die funktion nach midi konvertieren hab ich nirgends gesehen,auch nicht,wenn ich die mp3 zuerst in eine .wav file umgewandelt habe.Jemand erfolgreich gewesen mit dem Proggy?!

der Apfel

Lord GeX
    Gast Avatar von Lord GeX
    Das umwandeln geht schon, aber ich kann Midis auf meinem ´PC nicht anhoeren. Ist das Normal ?
    Und kann ich diese Midis einfach auf mein GX 10 packen und die funzen dann da ?

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    helau!!!

also erst mal eine kleine einführung in das thema midi....

wie vielleicht eingige von euch wissen, kann man midi dateien mit einem composer öffnen.....mhhhh was sieht man da????man hat plötzlich viele noten vor sich...wie in alten zeiten bei mozart

aber was sagt uns dass???midis sind mehrkanälig...dass heisst es werden alle instrumenten spuren einzeln abgespiechert und das GX10 liest praktisch bei jedem Abspielen die noten von jedem einzelnen instrument!!!!

gehen wir ein schritt weiter....wav datein bestehen nur aus einer spur...praktisch so wie bei einer kasstte ...nehmt mal ein lied auf kassette auf, und versucht dann mal z.b. die drums auszublenden....oder die sprache...mhhh geht leider nicht......

was sagt uns dass alles???ein midi converter müsste praktisch jedes einzelne Instrument der wav bzw mp3s raushören und somit einzelne ákkusitikspuren bilden......traut ihr dies einem heutigen Programm zu????muss euch enttäuschen...

aber hey....vor 2 mon dachte ich das auch.....und hab somit dass ganze netz durchsucht.....bin zu folgendem ergebnis gekommen....

also es gibt zwar composer....aber lieder haben sich nach dem convertieren sehr verfremdet....habe kein einziges lied wiedererkannt....

aber ein prog soll wirklich gut sein.....das DIGITAL EAR...aber hab es nirgends im netz gefunden...also sollte sich mal einer kaufen....

eine andere möglickeit ist es, midis auslesen zu lassen, und diese dann explizit in dem RTTL format eures handys anzeigen zu lassen...für unsere n00bs: RTTL ist die Art, bei den alten nokias die Töne selber einzutippen...das heisst, dass prog sagt euch dann welche tasten ihr drücken müsst....aber denke dass ganze ist zeitaufwendig und das prog dass ich gefunden habe, ist nur nach anmeldung und zahlung der 20 dollars vol funktionsfähig...es unterstützt fast alle handys und convertiert auch untereinander....
    hier der link

http://www.codingworkshop.com/ringtones/index.htm

aber wozu eigentlöich selber die mühe machen..es gibt so viele seiten wo es midis gibt...aber egal..
    ich hoffe ich konnte helfen

bis denn

cya
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Thema geschlossen