Wie findet ihr dieses Style?
- 1 (sehr gut)
- 2 (gut)
- 3 (befriedigend)
- 4 (ausreichend)
- 5 (mangelhaft)
- 6 (ungenügend)
Wie findet ihr dieses Style?
- 1 (sehr gut)
- 2 (gut)
- 3 (befriedigend)
- 4 (ausreichend)
- 5 (mangelhaft)
- 6 (ungenügend)
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Hi!
Jo geht so.. hab ein befriedigend gegeben, ich finde es etwas grau und kühl, da gefallen mir die anderen Themen wie girlTalk besseraber das ist ja Geschmackssache..
Sind die Grafiken denn wirklich kleiner von den Dateigrössen, also läd die Seite mit dem Style wirklich schneller?
ich finds langweilig darum nur ausrechend, weils grade so ausreicht.
aber man muss ja auch an die denken die keine 16 mbit/s haben.
ich finde das style an und für sich gut das grau ist sehr schön das einzige was mich wirklich extrem stört ist das man die kleinen symbole (neuer beitrag, geschlossenes thema usw.) nicht wirklch sehen kann. bitte dran was ändern.
mfg
ich finde den style zwar gut aber ein bischen zu hell und zu farblos. außerdem die bereits erwähnten zu kleinen symbole. aber trotzdem befriedigend.
Befriedigend, denn er fluppt beim Laden ein bissl schneller.
Ein Befriedigend gibts von mir, denn ich fand das blaue am besten. Es hat zwar scheinbar wirklich ein wenig länger gedauert beim laden. Aber dies hier is so farblos und eben auch die kleinen Symbole.
Kurz eine fette 4 von mir dazu.
Greets Fire
Das blaue ist ja immer noch da du musst es nur als Style einstellen und schon ist alles für immer schön blau...Zitat von FirePhoenix
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Mir gefällt es absolut sehr gut,naja alles Ansichtssache wie meist immer!
Ich finde das Style etwas besser als das alte, aber doch noch ein bisschen blass, deshalb gebe ich ein befriedigend.
Wer meint der irrt nie, der irrt.