Also Hallo erstmal,
ich wollte mal fragen ob es schon wieder neue Versionen von KaZaa mit denen ruhgen Gewissens wieder saugen kann ?
Oder sollte ich vielleicht lieber auf Morpheus umsteigen oder is das auch unsicher ?
Danke -West*Man-
Also Hallo erstmal,
ich wollte mal fragen ob es schon wieder neue Versionen von KaZaa mit denen ruhgen Gewissens wieder saugen kann ?
Oder sollte ich vielleicht lieber auf Morpheus umsteigen oder is das auch unsicher ?
Danke -West*Man-
warum ist kazaa unsicher?
das einzigste unsichere bei kazaa-desktop ist die spyware.darum sollte man kazaa-lite benutzen.
Ich meinte wegen den Viren die sich über KaZaa verbreiten oder hab ich da was falsch verstanden ?
Moin.
Also ich lade jetzt seit über 1/2 Jahr mit kazaa bzw. kazaa light und habe mir noch keine Viren eingehandelt.
Wenn du Pech hast kannst du dir über fast jedes Programm Viren einhandeln, also aufgepasst bei downloads die dir nicht ganz geheuer sind.
Scanne die ganzen Sachen mit einem Virenprogramm und du bist auf der fast sicheren Seite!
![]()
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Einfach ne neue kazaa lite Version (bei mir laufen die alle).Kannst du ja hier im Forum runterladen.![]()
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
ähm noch ne Frage !
Wenn ich über KaZaa nen Virus runterlad, muss ich dann erst die entsprechende Datei mal öffnen oder aktiviert der sich selber ?
Das kommt drauf an. Die meisten Viren entfalten sich erst mit dem Öffnen der Datei. Trotzdem solltest du immer auf die dateiendung achten. Bei Standartdateien (jpg. mpeg. mp3. usw) bist du auf der sicheren Seite. Vorsicht bei Doppelendungen (dateiname.xxx.mp3). Die Virenscanner erkennen aber im normalfall einen Virus, sobald er auf deiner Festplatte abgespeichert ist.
Kazaa sperrt auch automatisch einige Bedenkliche Codes. Guckst du mal unter Extras -> Optionen -> Traffic
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Danke für die vielen Beiträge !
Werd dann wohl doch wieder KaZaa installieren und es nutzen !