Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mehr Speicher

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0

Mehr Speicher

Yo Leuz!,also ich hab schon von einigen Programmen gehört die den speicher des 7650 vergrößern sollen indem sie die dateien entsprechend komprimieren. (habe unter anderem Smart Compress und Space Doubler probiert) Welches ist denn eurer meinung nach das beste Komprimierungs tool? kann mich nämlich net so recht entscheiden aber der speicher auf dem 7650 ist leider sehr knapp..,also schreibt bitte mal was eurer meinung nach am besten ist und wo ich die tools kostenlos herbekomme ;-)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

lakidd
    Gast Avatar von lakidd
    Moin,

Also ich kenne "Space Doubler" und "Stacker".Welches von den beiden Tools aber die bessere Pack-Methode hat,weiß ich nicht.Es ist aber so das diese Progs von Haus aus ja auch Speicherplatz belegen und öfters mal abstürzen (hab ich selber schon erlebt).
    Bekommen solltest du was bei "Franchesca".

Mfg
    *Laki*

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0

Stacker V 3

Ich benutze Stacker http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...did=11303&sid= es ist in deutsch & man kann nix verkehrt machen Man kann zwar nur SIS-Dateien & Kontakte komprimieren, aber das reicht eigentlich.
    Habe so bei mir 1,5 MB mehr drauf machen können auf Handy -> aber bißchen "freier Speicher" muß schon frei bleiben, da sich das Programm was man benutzen will, ja auch entpacken muß

Ciao
    Yelli )
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

-r-U-L-4-h-
    Gast Avatar von -r-U-L-4-h-
    Ich glaub der bekackt kleine Speicher wird eines Tages ein Grund dafür sein, dass ich mein 7650 in die Tonne kloppe. Ich mein was denkt sich Nokia dabei wenn sie ein Smartphone mit Erweiterungsmöglichkeiten ohne Ende bauen und dann 4MB Speicher reinhauen?! Und dann vergessen sie auch noch nen MMC-Slot.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    ganz einfach, so haben sie sich die möglichkeit für nen nachfolger gelassen (3650), damit dann leute wie du früher oder später umsteigen.
    denn was hätte nokia davon, von vorn herein ein perfektes handy zu bauen ??? so machen sie doch viel mehr umsatz

gruß

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    ja eben,des is nämlich genau der punkt,am 3650 is so gut wie nix anders bis auf erweiterbarer speicher und design. Menüführung un alles is genau des selbe. Außerdem sind die 3650er tasten sehr gewöhnungsbedürftig,ich finde mit dem stick vom 76er navigiert man viel einfacher. Und für mich reichen auch die 4 MB auf dem 7650 aus,ich hab net allzu viele unnötige tools drauf. Aber ne speicher erweiter möglichkeit wäre am 7650 wirklich net schlecht gewsen,schade dass es die nicht gibt und nie geben wird.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

Thanks
    0
    Hola,

also ich bin zufrieden mit meinem 7650 und das 3650 kommt bei mir nicht in frage, da es "noch" Größer ist als das 7650! Die 7650 Größe find ich okay, kann man mit leben! Hab jetzt aber eine Alternative gesehen, wo ich im Moment mit liebäugle und zwar das Siemens SX1 (ist zwar Siemens, leider kein Nokia , aber Symbian OS mit Serie 60 UI )!Bei dem wird es wohl nicht so schnell Speicherprobleme geben, es hat von Hause aus einen Festenspeicher von 25MB und ist erweiterbar durch einen MMC Slot, hat ein 65.536 Farben Display und ist sogar etwas kleiner als das 7650 und Flacher! Nur die Tasten sind absolut gewöhnungs bedürftig, aber das sind die beim 3650 ja auch! Es kommt vorraussichtlich im Juli auf den Markt, da kann man schon ins überlegen kommen ob man das 7650 dadurch ersetzt, obwohl ich normaler weise nur für Nokia bin! :P Insgeheim hoffe ich ja, daß Nokia bis dahin auch so ein geiles Teil vorstellt! Was haltet ihr davon?

und hier noch ein paar Neuvorstellungen von der Cebit2003

http://palmtopmagazin.de/seiten/1029.php3

PS: hoffe daß die Daten alle stimmen, hab sie von einem Bericht aus dem Netz! Sorry falls ich etwas Falsches verbreiten sollte!!!

Allrighty than...
    CU
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

-r-U-L-4-h-
    Gast Avatar von -r-U-L-4-h-
    Jo, das hab ich auch auf der CeBIT gesehn, ist echt ein nettes Teil, aber solange es Symbian hat, stört ja auch Siemens nicht umbedingt.

Ich bin bis auf den kleinen Speicher allerdings auch sehr zufrieden mit meinem 7650. Das 3650 find ich wirklich zu groß, da kann man sich gleich nen PDA kaufen. Es soll wohl als Nachfolger noch ein 7650i kommen, das dann einen größeren Speicher hat. Ob was an dem Gerücht dran ist, kann ich leider auch nicht sagen...

Ryo
    Gast Avatar von Ryo
    So nebenbei, die CEBIT Geräte sind doch schon die neuesten und kommen teilweise erst ende 2003 aufn Markt!

Wenn da noch was rauskommen soll, dannsicher nicht vor 2004.
    Und dann gibts eh UMTS.

Mal sehen was zur IFA vorgestellt wird.
    Nachfolger vom 3650/7650 wird ann wohl ehe rnen Qua-Band Handy sein, also 900/1800/1900/UMTS.

Und dann der Preis entsprechend :-(

Na lassen wir uns mal überraschen, ich besorg mir April erstmal nen 7650 :-)))

Thema geschlossen