Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: eMule mit ISDN ??

avalon74
    Gast Avatar von avalon74

eMule mit ISDN ??

Hallo!

Habe eben mal eMule installiert. Ist das mit ISDN überhaupt sinnvoll? Kennt jemand die richtigen Einstellungen die ich machen muss/sollte?

THX

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also ich sehe Emule und ISDN passen nicht zusammen weil wenn du den ganzen Upload den du hast zur verfügung stelltst dann kannst du nicht mehr surfen wenn du weniger nimmst dann kannst du nicht so schnell downloaden.

Also ich kann nur sagen DSL RRrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuulllllllllezzzzzzzzzzzz
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dokta S.
    Gast Avatar von Dokta S.
    Juten Tach Avalon !

@Schlichti: Du schreibst, wenn er weniger weniger UL einstellt, kann er nicht schnell downloaden.
    Meinst Du nicht auch, dass er mit ISDN eh nicht so schnell downloaden kann ?!?

@Avalon: Ich muss Schlichti trotzdem Recht geben, eigentlich passen eMule und ISDN nicht so prima zusammen !!!
    Nicht desto trotz habe ich einen Bekannten, der über eine ISDN-Flat verfügt und dem es nichts ausmacht, schon mal 1-3 Wochen auf einen File zu warten.
    Wenn man also auf ultralange Wartezeiten eingestellt ist und die Files nirgendwo anders bekommt, warum nicht ?!?

Ohne eine Flat ist es aber auch meiner Meinung nach absoluter Quatsch !!!!! Es sei denn man zahlt sich doof und dämlich oder wartet beim XXL-ISDN schon mal ein Jahr auf den Download...

Bis dahin,

--Dokta.Schnaggelz--

Thema geschlossen