Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Transparentes Betreiberlogo?

filmfacts
    Gast Avatar von filmfacts

Transparentes Betreiberlogo?

Ich hatte mich bei Vodafone per Mail über einige Unzulänglichkeiten des GX 10 mokiert und nach 14 Tagen tatsächlich Antwort per Post bekommen.

Unter anderem ging es um das "Vodafone DE" in der Anzeige. Laut dem Schreiben kann man das nicht ausblenden (und ich habe auch nicht den Menupunkt in den Einstellungen). Die einzige Möglichkeit, den Schriftzug zu entfernen, wäre sich ein transparentes Betreiberlogo runter zu laden.

Leider schweigt sich Vodafone in dem Schreiben dazu aus, wo ich das bekommen kann.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich an so ein Betreiberlogo komme?

Aufsteiger/in Avatar von partyboy18

Thanks
    0
    ????

was soll den ein transparentes betreiberlogo sein hört sich dumm an wer hat dir sowas vertellt?

ciao kiddies
    Power to the People!!!!!!

filmfacts
    Das hört sich nicht dumm an, sondern höchst sinnvoll. Und wenn Du gelesen hättest, was ich oben geschrieben habe, dann wüßtest Du auch, wer mir das erzählt hat.

Es ist sinnvoll, weil man dann den von allen hier monierten "Vodafone DE" Schriftzug nicht mehr über den Hintergrundbildern stehen hat.

Im übrigen bin ich dem "Kiddie" Alter weit entwachsen.

Aufsteiger/in Avatar von partyboy18

Thanks
    0
    hörmal ich wollt dich nicht angreifen aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen und das mit den kiddies ist nicht auf dich bezogen sondern sone art signatur. natürlich wäre das ne knorke sache aber ob das wirklich gibt? andre sache. klingt nur ziemlich kurios. aber sinn hätte sowas. aber kennst denn auch irgendein handy wo es sowas gibt?
    Power to the People!!!!!!

filmfacts
    Ein Freund hat das tatsächlich auf seinem Siemens S55, weil da genau der gleiche Mist mit dem häßlichen Vodafone Schriftzug auftritt.

Und da Vodafone mir das ja schriftlich gegeben hat, wird es so ein transparentes Logo vielleicht auch für das GX 10 geben.

dark2@vdf-suxxx
    Gast Avatar von dark2@vdf-suxxx

Klar geht das

HI,
    das mit den Transparenten Betreiberlogos ist doch alt, da hätte ich schon früher drauf kommen müssen.
    Zum Beispiel auf www.dialing.de (leider mit anmeldung und werbe sms !!!) kann man sich ein Betreiberlogo selber malen, und dann auf sein HAndy schicken. Natürlich Modellabhängig. Dieses selbst-zusammen-gepinselte Logo erscheint dann anstelle des Betreiberlogos, in unserem Fall wahrscheinlich VODAFONE DE. Wenn man jetzt einfach nix zeichnet, müsste die für das Betreiberlogo vorgesehene Stelle wirklich frei bleiben, also TRANSPARENT.

Da ich schon angemeldet bin bei DIALING.DE werd ich da jetzt mal gucken...

dark2

dark2@vdf-suxxx

Leider nein

ICh hbas ausprobiert und:
    Das GX10 nimmt überhaupt keine Betreiberlogos an. Man kann also noch nicht mal ein teuers Logo per 0190 Nummer bestellen. War ja klar.. wäre zu einfach gewesen.

dark2

sandro18
    Gast Avatar von sandro18

RE: Leider nein

das hast du aber trotzdem gut recharchiert, danke.

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    GEHT ZU 100 % nicht!

cya
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

dark2@vdf-suxxx

Einen Versuch war es Wert,

denn es ging bis jetzt bei allen meinen anderen Handys !

dark2

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    ja aber wenn du mal dich im menp deines handys umguckst, wirst du kein menüpunkt zum thema beitreiberlogo finden!
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

passthis
    Gast Avatar von passthis
    Abschalten von Vodafon DE
    Ab der Software Version 240 kann man das Vodafon DE Logo auf dem Display abschalten.

Menü
    ---> Einstellungen
    ------->Betreiberanzeige
    ------------> Aus

hab ich von

www.gx-10.de.vu

übrigens finde ich die Seite recht gelungen.

bis dann

passthis

filmfacts
    Hat *irgendjemand* diesen Softwarestand und hat sein Betreiberlogo ausgeschaltet?

Thema geschlossen