kann mir jemand sagen wie ich das ajmba wap aufs gx 10 bekomme als standardzuganspunkt??? man kann das wap auf jamba.de betellen aber nicht fürs gx 10 son scheiss hat jemand ne idee????
kann mir jemand sagen wie ich das ajmba wap aufs gx 10 bekomme als standardzuganspunkt??? man kann das wap auf jamba.de betellen aber nicht fürs gx 10 son scheiss hat jemand ne idee????
Power to the People!!!!!!
hab es auch schon versucht aber irgendwie die lust verloren, weil das gx10 trotz umstellen der startseite auf wap.jamba.de immer ins liveportal geht.
hab es jetzt ganz normal eingestellt und gehe bei der verbindung auf die grüne taste, gehe auf gehe zu url und dann einfach wap.jamba.de eingeben, sich einloggen, das 7650 von nokia angeben und dann kann man sich klingeltöne laden.
hoffe ich kommte dir ein bisschen weiterhelfen.
Benutzt doch Bookmarks. Dann sparst du dir Geld![]()
> mein Telefon
> Bookmarks
und dort die URL eingeben fertig.
öhm ja das weiss ich auch alles trotzdem danke aber funzen die java games vom 7650 auch aufm gx 10??
yves du fufu tut der hier so als ob der mich net kennt
sorry, pati, wollte möglichst seriös wirken. das mit den bookmarks hab ich auch gemacht als man noch nicht direkt zum my downloads ordner weitergeleitet wurde, wenn man sich einen klingelton im liveportal bestellt hat.