-
The J
Gast
AW: Angst vorm Zahnarzt!
war die spritze, die weh getan hat mit einer weißen (wie milch) flüssigkeit gefüllt?
-
adxalf
Gast
AW: Angst vorm Zahnarzt!
Hallo!
Also das war so, erst hatte der Arzt mir so eine Kanüle in die Vene auf dem Handrücken gelegt, so eine wo man auch einen Tropf anschließen kann (Einen Tropf hatte ich da dann später auch noch dran, der Arzt meinte weil ich ja nicht gefrühstückt hatte).
Dann hat er oben eine Spritze ohne die Nadel, auf die Kupplung gesetzt und mir den Inhalt mit einem Ruck reingedrückt, da hatte ich ihm auch gesagt, ob er das nicht ein bischen langsamer hätte machen können, Ich hatte ihm gesagt dass das weh tat und in der Hand drückte. Da sagte er mir "ja aber nur für einen Moment". Naja und dann ging es auch schon wieder und dann war es mir eh egal.
Ich weiß nicht mehr ganz genau ob die Flüssigkeit trübe wie Milch war, aber auf jeden Fall war das was zur Beruhigung, sagte der Arzt.
-
The J
Gast
AW: Angst vorm Zahnarzt!
die nadel im handrücken ist eine venenverweilkanüle (auch intravenöser zugang genannt). die flüssigkeit die darüber kontinuierlich gegeben wird nennt sich infusion und dient dazu, dass dein körper nicht austrocknet (du musstest ja wie du selbst sagst nüchtern sein). [/klug******]
hast du denn auch ein mittel bekommen, das etwas gebrannt hat? kurz bevor du eingeschlafen bist...?
-
adxalf
Gast
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln