Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: CPU bei ~100%

shan
    Gast Avatar von shan

Unglücklich CPU bei ~100%

wenn mein Muli länger wie 2 Stunden läuft, steigt die CPU-Auslastung langsam aber sicher auf ca. 95%. Mal mehr mal weniger. Woran liegt das? Kann man dagegen was machen?
    Mein Muli ist der 0.25b
    Hard Limit: 600
    max Verbindungen: 5000
    Upload: max12/davon 11 freigegeben
    download: max 29/davon alles freigegeben

Mike
    Gast Avatar von Mike
    also diese Erfahrung kann ich nicht teilen. Liegt bei mir meist unter 10 % bei meinem alten Athlon 1200.

Vielleicht mal eine neue Version ausprobieren, sollte gehen.

shan
    Gast Avatar von shan
    also an meinem Rechner sollte es nicht liegen, der ist ganz neu von Aldi . Hat zwar ein bisschen wenig ram, aber ist sonst in ordnung. Kann es sein, dass es an der Komprimierung liegt?
    Ich hab grad wieder ne auslastung von 50% und es werden drei sachen komprimiert, eins mit 8% eins mit 3% und eins mit 0,4.
    Kann's da dran liegen?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Tja die Hintergrundprogramme können schon der CPU shon ganz schön traffic machen, da du nen P4 2,6 besitzt sollte aber normalerweise das nicht zu spüren sein , ausser du Komprimierst gleichzeitig mehrere große Dateien, da dabei die ganzen Files gelesen , gepackt und geschrieben werdfen müssen, bedeutes dies eine sehr hohe Belastung für Festplatte und Datenbus, welche das System dann voll Ausbremsen.

shan
    Gast Avatar von shan
    die Auslastung ist noch immer enorm hoch, bitte helft mir doch mal. .
    Wenn der Esel drei oder vier Stunden gelaufen ist, geht nichts anderes mehr, alles überlastet.

Aufsteiger/in Avatar von Catweazle_09

Thanks
    0
    Da der Compi neu ist , hat er auch da Servicepack 1 drauf ? Dann schau Dir mal diese Seite an , da könnte etwas dabei sein was dir hilft .
    klick mich
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

shan
    Gast Avatar von shan
    ja, SP 1 hat er drauf, aber explorer.exe hat ganz normal 0% Prozessorleistung.
    Nur emule.exe hat so ne hohe Auslastung, der Rest ist normal. Das ergibt sich auch erst nach einer Weile (~3 Stunden).

HILFE

Mike
    Gast Avatar von Mike
    probiere doch mal eine neuere Version, denn an XP liegt das sicher nicht und schnell genug ist der Rechner auch, wenn er so etwas 256 MB-Ram sollte das auch reichen.

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    schraub doch mal deine max.con.runter so auf 1000 oder 800 daran könnte es auch liegen kann ich aber nicht genau sagen aber 800-1000 das reicht voll und ganz
    Mach was du willst aber mach es richtig

shan
    Gast Avatar von shan

Rotes Gesicht

so, jetzt hab ich nen neuen Esel. Der braucht gar keine merkbare CPU *freu*. Aber kann es sein dass der Speed vom 26d recht mies ist? Mein alter Esel war viel schneller.
    Noch ne Frage, wie geht das mit den Kredits, werden die nach Namen gespeichert oder nach Esel-ID's?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Gesperichert wirst nach einer speziellen Hash-ID, welche aus verschiedenen Komponenten deines PC´s errechnst wird. Dieses system is jenem nachemfunden das Microsoft bei XP benutzt, nur nicht empfindlich. Zumindest hat man das mir so gesagt.

Wenn du die alten met-dateien beibehalten hast, sollte der speed unverändert sein. Wenn nicht dauert es etwas bis der Esel von den anderen Clients die dich kennen wieder eine passende client.met erstellt hat.

Thema geschlossen