Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wildskinz wieder installieren geht nicht!

Schrumpel
    Gast Avatar von Schrumpel

wildskinz wieder installieren geht nicht!

ich hab das wildskinz bei mir drauf gehabt und musste es wegen platzmangel kurzzeitig runternehmen. jetzt hab ich es wieder installiert aber wenn ich es auf on stelle bootet er neu aber es passiert nichts.
    hat das schon mal jemend gehabt?
    ich wollte auch erst formatieren aber irgendwie scheint das bei vielen ja mit dem NSC zu enden. und solange es so unsicher ist vielleicht doch nicht. kann man die dateien sonst noch von hand löschen?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    ... am besten Du machst es nicht wieder drauf, das Programm ist ziemlich gefährlich, wenn es darum geht das Handy zu zerschiessen. Ich habs drauf gehabt & mußte das Handy formatieren weil die meisten anderen Programme nicht mehr liefen. Man könnte WildSkinz auch als "Virus" betrachten, will da aber niemanden zu nahe treten

Ciao
    Yelli )
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Schrumpel
    Gast Avatar von Schrumpel
    wie hast du formatiert? mit stacker?
    formatieren oder werkstandard?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0

SystemTools

Ich habe mit Systemtools formatiert (keine Werkseinstellung) & hab mir dann alles wieder rübergeschoben mit der Nokia PC Suite

Ciao
    Yelli )
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

westfalenpunk
    Gast Avatar von westfalenpunk
    Hi,

ich kann dem ganzen nur Beipflichten.... finger weg von Wildskinz..... nimm lieber Palette Extender.. das ist nicht ganz so umfangreich... aber du verlierst nicht u.u. wichitge Daten!!

Gruß Max

Thema geschlossen