Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Programm zum Konstanthalten von dl-rate?!

ReimemonstaPep
    Gast Avatar von ReimemonstaPep

Programm zum Konstanthalten von dl-rate?!

Hallo
    Ich habe eine Frage.Habe gehört das es ein Programm für emule geben soll,der die dl-rate konstant bleiben lässt.Und zwar konstant beim höchsten erreichten Wert.Ist da etwas dran? Wenn ja,könnt ihr mir sagen,wie das Programm heisst?
    Danke schon mal im Voraus

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Hallo.
    Also ich glaube das kann es nicht geben!
    Mal angenommen du lädst einen Film, du ziehst von 5 Leuten runter und hast dadurch einen speed von ca.15kbs. Nun geht aber einer dieser fünf aus dem Internet, wie soll da der speed konstant bleiben?
    Außerdem wie erfährt man das der höchste Wert erreicht ist?
    Meiner Ansicht nach kann da also nichts dran sein, aber falls doch lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Eben aus den oben genannten gründen gehts nicht wie will ein Programm auf deiner Platte einen anderen Esel dazu veranlassen mehr upzuloaden. Also bitt, solche Werbung kann man gleich links liegen lassen. Da ist nichts dran, Genauso wie am Upload crack der die Ratio-Umgeht.

ReimemonstaPep
    Gast Avatar von ReimemonstaPep
    Ich habe viel recherchieren müssen,weil mein emule immer so langsam läuft.Kriege fast nie dl-raten über 10.Ich habe wirklich alle tips und tricks ausprobiert,doch es hilft nichts.Ich lasse emule auch schon seit über 3 monaten laufen wegen den ratings.Doch nichts hilft.Bei anderen hab ich gehört das sie dl-raten von manchmal über 60 haben,doch immer mehr als meine 10.Ich bin langsam am Verzweifeln und habe fast keinen Bock mehr,noch weiter rumzuprobieren.Aber man soll die Hoffnung ja nie verlieren.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Will dirs mal so sagen, das was die leute mit ihren 60 kB haben, sind fast immer die kurzfristigen Spitzen, auch ich hab manchmal Tage da ich nicht über 10 kB Durchschnitt hinauskomme. Kommt immer drauf an was man lädt und wie lange man de esel laufen lässt.

Was hast du den für Einstellungen und welche Bandbreiten stehen dir zur Verfügung?

Thema geschlossen