kann man downloads die unter dvdx stehen irgendwie umformen???
Moin,
irgendie verstehe ich die rage nicht ganz.
cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
also es gibt ja downloads die man nur dem dvdx anschauen kann, weil die in so einem bestimmten format sind. meine frage ist ob man dieses format umwandeln kann sodass man es auch auf ne cd brennen kann.
Meinst du jetzt ein Filmformat das nur auf dem Stand-Alone DVD-Player abspielbar ist? Dies wäre dann MPEG, kann man umwandeln, frage ist nur warum?
Es werden eigentlich im esel so gut wie keine DVD Vob-Files angeboten, weil sich nicht lohnt, 4 GB zu laden wenn s das gleiche mit 1,2 GB gibt, was sich prima auf 2 CD´s brennen lässt.
@LadyLilli
es wäre ganz hilfreich, wenn du dein problem noch einmal ganz von vorne schildern könntest...
So werde ich da zumindest noch nicht schlau draus....
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
okay, nochmal von anfang an:(das problem ist nur, ich kenn mich mit dem ganzen kramnicht s aus und dann ist es schwierig sich so auszudrücken, dass die anderen einen auch verstehen - aber ich gebe mein bestes)
also ich habe filme im avi format. die kann ich ja nur mit dem programm dvdx ansehen. ich würde sie aber gerne brennen um sie auf meinem dvd-spieler anzusehen. der dvd-spieler spielt aber keine avi dateien. nun meine frage daher: wie kann ich avi dateien brennen, so dass der dvd-player sie abspielt? kann man die avi dateien in ein anderes format umwandeln, so dass der dvd-player sie abspielt???
oje, oje... ob ich das hinbekomme...
ich werd das mal in ruhe ausprobieren!!!
danke danke danke!!
HI LadyLilli.
Wenns mit der anleitung von DAve nicht klappt, obwohl sie sehr gut ist, schau mal auf dieser Seite nach, da bekommst du noch ein paar tipps zu den von dave genannten progs.
Anleitung
Gruß
Tazdevil
PS: Die TMpeg version 2.59.47.155 PLus in Verbindung mit dem tsunami Filterpack emtcodiert den kompletten Film, ohne dass du vorher die Tonspur von der FIlmspur trennen mußt.
Nicht nur nehmen, auch geben.
Ja das ist richtige, aber wie ich im MVCD Forum und aus eigener erfahrung weiß, können die 2.59 keine ordnugsgemäße MVCD´s herstellen, dort werden sie trotz template immer die Größe einer SVCD erreichen. Also Avi-Film mal zwei gleich MPEG-Dateigröße. Und das eine MVCD so groß wie die AVI ist ja der große Vorteils dieses Mods gegenüber S/VCD. Deshalb hab ich auf diese Version hingewiesen.