gibt es ne möglichkeit nur die SMS zu sichern?
mit der PC suite geht das irgendwie nicht. entweder alles oder nur bilder und so. wo liegen die denn? ich find sie mit dem filemanager nicht.
gibt es ne möglichkeit nur die SMS zu sichern?
mit der PC suite geht das irgendwie nicht. entweder alles oder nur bilder und so. wo liegen die denn? ich find sie mit dem filemanager nicht.
die ganzen nachrichten liegen unter c:\system\mail, kannst sie aber mit diesem programm ganz einfach sichern!
gruß
Cool, sowas hab ich auch schon lange gesucht, danke HEUSI![]()
Nun werde ich endlich meinen Datenmüll vom Handy los, ohne ihn zu verlieren.
Ciao
Yelli)
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Hmm, das Programm konvertiert zwar die SMS, aber wie bekomme ich sie dann auf den Rechner... Die eMail Methode ist mir wirklich zu umständlich. Per BT an den Rechner senden geht ja leider nicht...
Wieso geht die BT-Methode nicht? Ich hab Infrarot - damit gehts. Müßte also auch mit BT funzen. Oder geht das in der DEMOversion nicht?
cya
wenn ich bei der PCsuite beim sichern dokumente anklicke dann sichert er alle mail(sms) dateien. hab ich gestern nacht noch probiert. erst alles formatiert und dann wieder zurück gespielt. ich glaube aber nur die im eingang. berichte und so sind dann weg. aber wer braucht die schon.
... ich glaube nicht mal, daß man die SMS unbedingt aufheben muß, denn das "S" steht ja für "Short"![]()
& wer sich das nicht merken kann hat Alzheimer![]()
Ich hab die SMS zwar nun auch gesichert aufm PC, aber ob ich sie jemals wieder anschaue ist eine andere Frage![]()
Ciao
Yelli)
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!