Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SMS sichern?

Schrumpel
    Gast Avatar von Schrumpel

SMS sichern?

gibt es ne möglichkeit nur die SMS zu sichern?
    mit der PC suite geht das irgendwie nicht. entweder alles oder nur bilder und so. wo liegen die denn? ich find sie mit dem filemanager nicht.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    die ganzen nachrichten liegen unter c:\system\mail, kannst sie aber mit diesem programm ganz einfach sichern!

gruß

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Cool, sowas hab ich auch schon lange gesucht, danke HEUSI Nun werde ich endlich meinen Datenmüll vom Handy los, ohne ihn zu verlieren.

Ciao
    Yelli )
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

-r-U-L-4-h-
    Gast Avatar von -r-U-L-4-h-
    Hmm, das Programm konvertiert zwar die SMS, aber wie bekomme ich sie dann auf den Rechner... Die eMail Methode ist mir wirklich zu umständlich. Per BT an den Rechner senden geht ja leider nicht...

mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    Wieso geht die BT-Methode nicht? Ich hab Infrarot - damit gehts. Müßte also auch mit BT funzen. Oder geht das in der DEMOversion nicht?

cya

Schrumpel
    Gast Avatar von Schrumpel
    wenn ich bei der PCsuite beim sichern dokumente anklicke dann sichert er alle mail(sms) dateien. hab ich gestern nacht noch probiert. erst alles formatiert und dann wieder zurück gespielt. ich glaube aber nur die im eingang. berichte und so sind dann weg. aber wer braucht die schon.

mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    BERICHTE? Braucht kein Mensch - Die hab ich von vornherein deaktiviert!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    ... ich glaube nicht mal, daß man die SMS unbedingt aufheben muß, denn das "S" steht ja für "Short"
    & wer sich das nicht merken kann hat Alzheimer
    Ich hab die SMS zwar nun auch gesichert aufm PC, aber ob ich sie jemals wieder anschaue ist eine andere Frage

Ciao
    Yelli )
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Thema geschlossen