Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gibt es hier 6100-Besitzer???

sli2k
    Gast Avatar von sli2k

Ausrufezeichen Gibt es hier 6100-Besitzer???

Hallo!?!

Bin ich hier der einzige, der das Gerät hat??

Falls nicht, habe das GEfühl das erste Modell (SW 4.01) zu haben. Obwohl erst eine Woche alt. Einige Sachen bedürfen wohl noch einer Feinjustierung/Schaltung. Kann mir jemand eine neuere SW nennen?!

Gerne auch Pages oder Foren!

Bye
    Sli

steve72
    Gast Avatar von steve72
    HI

Naja der einzigste wirst du wohl nicht sein der so ein Gerät hat.

Aber ich kann dich beruhigen, habe auch nur die vErsion 4.01 vom 12.12.02 drauf. Anscheinend ist dafür noch keine neuere verfügbar. EInfach mal bei einem Nokia Shop anklingeln, die werden dir dann sicherlich sagen ob es schon nen Update gibt.

Gruss Steve

sli2k
    Gast Avatar von sli2k

Blinzeln

Habe ich heute gemacht. Die neue wird binnen der nächsten 14 Tage "erwartet".

Kann mir denn mal jemand sagen, was er/sie so für verbesserbar/korrigierbar hält?!?

Sli

tzippy
    Gast Avatar von tzippy

störend

also estmal stört mich, dass ich immer 2 sendeberichte bekomme bei dem in dem einen als datum der 00.00.2000 00:00 uhr angegeben ist. dann finde ich die display beleuchtung scheiße, ach ich tausch es gegen ein 5100, is mir dochn bissl filigran, irgednwer ein 5100?

mfg

vigoe
    Gast Avatar von vigoe

RE: störend

Hallöchen..

Also ich kann mich über mein 6100 überhaupt nicht beschweren.. natürlich hat die software V04.01 12-12-02 noch ein paar Probleme (zb Zeitanzeige vom Bildschirmschoner..) aber das ist spätestens nach dem nächsten update vorbei.. zumindest war es immer so. Ich hab sowohl 8210 als auch 8310 gleich nach Erscheinen gekauft und nach dem 1. Update war alles in Ordnung.

Muß sagen, dass ich rundherum zufrieden bin.

mfg,
    Vicky

Trouble
    Gast Avatar von Trouble

RE: störend

hab ich auch aber was ist am BNildschirmschoner net in ordnung? Außer das er net automatisch reingeht wenn man im Menue ist. Ansonsten die Version 4.01 ist zur zeit aktuell und es gibt noch keine neuere. Zeit wann eine neue kommt kann keiner sagen scho gar kein Nokia Shop die haben se halt wenn sie Nokia auf den Server legt mehr erfahren die auch net davor.
    Aber mich würd scho interessieren was ihr so für Probs mit dem Gerät habt ums mal zu vergleichen.

Denis B.
    Gast Avatar von Denis B.
    sagt mal knackt eure tastatur auch so???
    wie lange hält bei euch denn so der akku????

mfg

riopaul
    Gast Avatar von riopaul
    Halli hallo, ich habe mein 6100 seit ca. 1 Woche, bin ganz zufrieden bis jetzt und mein akku hat jetzt ca. 5 Tage gehalten (und das mit einige spielereien... he, he....)!

Schöne Grüße......
    riopaul

Aufsteiger/in Avatar von NokiaFreaker

Thanks
    0
    Ich warte noch auf mein Gerät aber wegen diesem Feiertag liegt es jetzt bei der Post irgendwo und ich bekomme es erst am dienstag... Ich hoffe dass es besser ist als die ganzen Leute hier schreiben. Aber schauen wir mal.

MfG

NokiaFreaker
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

riopaul
    Gast Avatar von riopaul

Daumen runter

Hallo NokiaFreaker, wie ich schon geschrieben habe, habe ich nichts zum meckern, ich bin ganz zufrieden mit meinen 6100! Das knacksen zwischendurch wird hochstwarscheinlich durch die austauschbare oberschale verursacht, stört aber nicht, es knackst ja auch nicht immer! Ich finde es ist ein geniales Handy, klein, leicht und optisch ein hinngucker ! ! !

Grüße,
    riopaul

Thema geschlossen