Hi,
kurze Frage, wo würded ihr DSL in Auftrag geben, bei AOL oder T-Online?
Unter betracht der Downloadgeschwindigkeit bei emule, Geschwindigkeit bei games usw.
MFG
Hi,
kurze Frage, wo würded ihr DSL in Auftrag geben, bei AOL oder T-Online?
Unter betracht der Downloadgeschwindigkeit bei emule, Geschwindigkeit bei games usw.
MFG
Hi,
ich würde bei T-Online, weil du da ne Netzwerkverbindung über das DFÜ machen kannst, was bei AOL meines Wissens nach nicht geht. Von der Spielspeed her ist es grad egal, beides läuft über T-Online.
Nachteil der Zugangssoftware von AOL ist auch, dass sie RAM und CPU frisst.
Einziger Vorteil von AOL ist, dass die Flat da noch 5€ billiger ist.
don't lame
DSL ist DSL egal wo man es sich holt, wie mein Vorschreiber schon geschrieben hat benötigt man bei AOL immer die Zugangssoftware, die man bei T-online mit Leichtigkeit durch ne DfÜ-Verbindung ersetzen kann. Der Unterschied ist tatsächlich nur der Preis, AOL und T-Online sind die größten Internetanbieter Deutschlands bei denen kann man normalerweise nichts falsch machen.
Vielleicht solltest du dir auch mal die Angebote der Firma 1&1 angucken die bieten auch verschiedenen Flattarife an, vielleicht ist da ja das passende dabei.
Hi,
ich war schon bei 1und1 , die wollten mir den Preis ehöhe, hatte immer ne traffik von 60-70 GB pro Monat. Und die hatten die DSL Flat für 20GB festgelegt.
Ich nutze einen Router und brauce keine Zugangssoftware.
Ich wollte nur wissen mit welchen der beiden Anbietern man am besten mit emule laden kann, denn es gibt doch anbieter die die ports drosseln.
Das war meine frage.
MFG
In dem Falle ist es mir nur von Tiscali bekannt das die ein Drosselung durch führen, aber das weißt du sicherlich auch schon.![]()
also ist es bei den beiden anbietern föllig egal, welchen ich nehm, hab nämlich irgendwo mal gelesen das AOL mit emule super sein soll.
kann mir dadrauf jemand eine antwort geben?
MFF
Kann mir nicht vorstellen das es unterschiede für den esel macht welchen Provider man nimmt mal abgesehen von Drosselung und Kapazitäten ( welche bei t-Online und AOL gegeben sind).
Ab dem moment wo man ne High ID hat spielt der Provider für den Esel keine Rolle mehr, zumindest sehe ich das so.
Ok.
Danke für deienen Beitrag Dave1978 .
Wenn jemand noch was weiß, immer her damit.
MFG
Hi nur noch ne kurze frage, kann man bei aol überhaup nen router nutzen, da steht nämlich, dass man keine dfü-verbindung nutzen kann.
MFG
ich hab gottseidank keine große Ahnung von AOL, ich hör nur immer meine Freunde schimpfen, dass als Dreck sei und so weiter.
Aber vom Service her kannst du beide voll vergessen.
Schau da mal nach , vielleicht gibt's da was über Router.
Ob es bei dem Router funzt mit AOL weiß ich jetzt nicht, aber eigentlich sollte es oder?
Es gibt eine Möglichkeit eine DfÜ-Verbindung für AOL herzutselle, ist aber etwas kompliziert, habe das irgendwo im netz gelesen, weiß leider niocht mehr wo, sorry. Das Stand was drin von man solle die AOL Software installieren, aber auf manuell schalten, dadurch ist dann ein spezieller Treiber auf dem rechner installiert mit dem man dann über den Gerätemanger ein Gerät creieren (vermute ein sogenanntes Softmodem, wie das bei T-DSL auch der fall ist.) kann worüber dann eine 1A-DfÜ-Verbindung zu machen geht. Wie genau das aber abläuft, hab ich keinen schimmer...
Huhu
es gibt wohl super komplizierte Wege, damit man einen Router bei Aol benutzen kann. Wenn Du mit mehreren PC`s gleichzeitig Online gehen willst, kann ich Dir AOL nicht empfehlen.
Ansonsten läuft bei mir AOL wirklich gut :P
ich hatte vorher auch aol und bin jetzt zu T-online gegangen und meiner meinung nach ist t-online besser , ich kann dir aber noch nen tipp geben wenn du schnell runterladen willst dann beantrag doch die 1.5 mbit leitung von der telekom preis kann ich dir leider nicht sagen
Mfg
Carsten
Da kann ich deinen freunden nur zustimmen diese scheiss software von denen hat voll die macke