Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Neue Firmware

-r-U-L-4-h-
    Gast Avatar von -r-U-L-4-h-

Neue Firmware

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Firmware Version 4.39? Was hat sich geändert? Stürzt es weniger ab? Wär nett wenn ihr eure Eindrücke mal posten könntet, wollt es mir auch mal draufschmeißen (lassen ^^)...

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    hallo,

hier findest du die änderungen.
    die v4.39 is meines erachtens nicht mehr die neueste, es gibt glaub schon eine v4.4x !?

gruß

mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    ...da kann ICH was zu sagen:
    Ich war letzten Freitag in Hannover im Service Center und wollte meine Firmware updaten lassen um die Versch... Vodafone-Logos aus den Favoriten wegzubekommen. Nach dem update hab ich die Version gechecked (ganz nebenbei - die IDIOTEN im NSC haben wieder Vodafone-Soft draufgespielt). Angezeigt hat mir mein 7650 dann die Version 4.46 !!!
    Samstag war ich dann in Göttingen unterwegs und bin dort noch mal in den Nokia-Shop gegangen mit der ausdrücklichen bitte doch endlich die D2-Verknüpfungen zu löschen. Hinterher hatte ich wieder die Version 4.39 drauf. Auf meine Frage welches denn nun die aktuellste Soft ist sagten mir die Leute: 4.39 ist die neuste die denen bekannt ist. Ich hab dann später noch die Service-Hotline angerufen um sicher zu gehen. Auch die sagten mir, das die 4.39 die neuste ist. K.A. was die mir in Hannover draufgespielt hatten, aber es lief und hat mir DEFINITIV 4.46 angezeigt.

Meine persönliche Meinung zu Softwareupdates: Sobald was neues rauskommt wirds aufgespielt. Es wird schon seinen Grund haben wenn neue Versionen rauskommen und normalerweise sind diese auch schon getestet. Entweder werden Fehler ausgebügelt oder ganz neue Features eingefügt. Und so lange man noch Garantie auf dem Handy hat kann doch eh nix passieren. Kostet nix und wenns tatsächlich hinterher nicht (richtig) laufen sollte, muß sich Nokia darum Gedanken machen.

Greez

achmed20
    Gast Avatar von achmed20
    kann man die auhc irgendwie selber draufbügeln?
    in meinem kuhdorf is sowas eher schwer zu bekommen.

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0

Daumen runter

Nein,selber draufspielen kannste die meines wissens net,des muss ein technicker im nokia center machen,anders gehts net aber hab kein plan wie die des machen ;-) ich hab übrigens noch die version 3.16 drauf und hab keine probleme..,werd aber vileicht auch mal wieder updaten lassen,solang man garantie hat is das ja kein ding :-)
    cya
    Andy
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

achmed20
    Gast Avatar von achmed20
    ich hät nur gerne eine nicht vodafone version. schon geil ... meine favoriten sind vollgepropt mit scheisse.

ausserdem isses ein muss, immer das neuste zu haben

son update is kostenlos oder?

westfalenpunk
    Gast Avatar von westfalenpunk
    Ja solange du Garantie hast, macht das NSC das Kostenlos!

Gruß Max

-r-U-L-4-h-
    Weiß denn jemand, ob die neue Firmware endlich das Bluetooth-Sprachprofil unterstützt? Ich will mir nämlich endlich ein BT-Headset kaufen, aber dazu muss die Software das erstmal unterstützen... Da fragt man sich doch auch was sich Nokia dabei wieder gedacht hat und das nicht schon von vorneherein integriert hat....

Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

Thanks
    0
    Tja dat frag ich mich auch wat die sich dabei gedacht haben! Vielleicht haben die es ja nicht mehr wegen dem riesen Speicher drauf bekommen!? Also soviel ich weiß unterstützt die Version 4.39 noch kein BT Audioprofil!

Allrigthy than
    CU
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

-r-U-L-4-h-
    Gibt es nicht ein Zusatzprogramm, das das Bluetooth-Profil hinzufügt? Ich hab auch mal was von einem Intercom-Profil gelesen, das es ermöglicht mit 2 Handys über Bluetooth zu "telefonieren", da müsste es doch auch ne Software für geben...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Ich weiß nur das man über Bluetooth chatten kann mit dem Prog. DREAMCHAT aber telefonieren wäre auch nicht schlecht

Ciao
    Yelli )
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Thanks
    0
    ist das Bluetooth denn so stark, daß sich diese Intercom Funktion lohnen würde? Wenn man im gleichen Raum ist braucht man ja nicht miteinander zu telefonieren!
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

Thanks
    0
    Ja aber Bluetooth geht ja auch durch Wände 10m bei V1 & 100m bei V2

Ciao
    Yelli )
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Thanks
    0
    Hm, bei mir geht die Verbindung zwischen PC und Handy schon verloren, wenn ich nur ein Stück durch die Türe gehe!
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

Thanks
    0

Pfeil Dann hole Dir doch sowas

Also hier steht KEIN SICHTKONTAKT nötig

freeControl
    Bluetooth USB-Adapter Klasse 1 (100m)

Ciao
    Yelli )

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte