Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nun doch ein DATEN-KABEL

grap
    Gast Avatar von grap

Nun doch ein DATEN-KABEL

Da war ich gestern (24.03.2003) beim Vodafone Händler und fragte nach einer Tasche für mein GX10, nebenbei erwähnte er, das in ca. 3 Wochen ein DATENKABEL für das GX10 von Vodafone angeboten wird. Es soll ca. 50euro kosten und für jeglichen Transfer zwischen Handy und PC funzen. Tja und wie oft hat man solche Meldung in Foren schon gelesen ;O)
    Hoffen wir mal das es stimmt
    bis die Tage

M@deman
    Gast Avatar von M@deman
    Das würde sich dann mit der Aussage, dass in 2-3 Wochen ein neues Firmware Update kommt decken !

Headhunter242
    Gast Avatar von Headhunter242
    Tst. Denkt mal darüber nach: 50 Euro (!) für ein Übertragungskabel! Das ist ein halbes GX10 (mit Vertrag). Halsabschneider.

Headhunter

Criken
    Gast Avatar von Criken
    Moin,

also ich habe mir das Sharp am Dienstag gekauft und auch gleich ein Datenkabel mitgenommen Preiß 75€ Original Sharp.
    Der Verkäufer im Vodafone Shop sagte mir das man nur mit dem Kabel Daten zum Pc senden und empfangen kann (Bilder). Naja die große überaschung kennt ihr ja!!!!

Nun weiß ich selber nicht mehr was ich machen soll bring ich es zurück oder behalte ich es? Ansich ist es ja schon ein super Handy bis auf dieses kleine Problem halt.

Habe hier noch ein Nokia 3650 und das ist ein scheiß Telefon !!! Alle funktionen die man sich vorstellen kann aber irgendwie total klaprig.

Aufjedenfall ziehe ich das Sharp den Nokia vor!!!

Gruß Criken

M@deman
    Gast Avatar von M@deman
    Also der Kauf vom Kabel war zu früh und zu teuer !
    Den rest musst du selber entscheiden, am besten ist wohl die Lösung einer IR Schnittstelle, dass ist auch noch was für die Zukunft, anstatt sich mit jedem neuen Handy auch nen Datenkabel zu holen...

Criken
    Gast Avatar von Criken
    Ja du hast auf jedenfall recht, aber ich habe soagr eine Ir schnittstelle am Notebook aber der nette Vodafoneverkäufer hat uns gesagt das geht nur mit dem Datenkabel!

Und nun weiß ich nicht ob ich ihm das Datenkabel um die Ohren hauen soll oder nicht. Bei Ebay verkaufen sie es inzwischen schon für 20 €.

filmfacts
    Gast Avatar von filmfacts
    Hau es ihm um die Ohren.

Thema geschlossen