Heinz und taker sitzen vor der Glotze und schauen Klink
NööööOriginal von vivian69
hoffentlich tritt er nicht zu feste aus.![]()
Meine Tochter findet nur in ihrer Ordnung nichts, wie immer. Bei ihr wäre der Koffer morgen noch nicht fertig.
Na das kenne ich meine Kinder haben auch immer nichts gefunden und ich hab dann wie eine Irre Alles zusammen gesuch grins
Frage sie lieber nicht persöhnlich. Die Kiddis würden ihre Eltern in dem alter (11-1/2) am liebsten Vergasen.
Ooch das kann ich eigentlich nicht sagen in dem Alter sind sie doch noch einigermaßen zu Händeln aber dann wenn die Pubertät voll reinknallt mein lieber Herr Gesangsverein da hatte ich die Hölle, und mit einem Mal stehen sie vor einen nen Partner an der Hand und wollen Heiraten "gg"
Tja Karin
Ich bin doppelt am Ars.........., habe einen mit 15 in der Pubatät und die Sabrina, die morgen fährt kommt gerade erst rein.
Du Armer das ist ja furchtbar Deine arme Frau ich weiß noch sehr gut was bei uns los war wenn meine Banausen auf dem Kriegspfad waren am liebsten hätte ich mich manchmal verkrochen
Guten Abend zusammen, oder sollte Ifch besser Guten Morgen sagen??
Ich frage lieber nicht, ob bei Euch alles Frisch ist.
Das kann Ich mir nach dem Tag kaum vorstellen.
Wußte gar nicht wie viel Flüssigkeit in einem Körper ist. Das lief ja heute wie aus einem Wasserhahn.
So ein Wetterchen..............
![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Sie wird als Puffer verwendet, ich möchte nicht mit ihr Tauschen. Wir kriegen den Stress eigentlich nur nebenbei mit, find ich irgendwie komisch *grinsmireinen*
So, so Karin verteilt wieder mal wenn Ich nicht da bin.
Hmm, hat das denn mit demm Strippteeswaggon hingehauen.?? Wo ist Taker ü+berhaupt. Schon im Bett??
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Du hast unsere Party verpaßt mein lLieber hier ging aber die Post ab nur der Waggon den Du besorgen wolltest für die Stripperinnen fehlte mir hast Du Dir schon eine ausgesucht lachOriginal von dblokf
Guten Abend zusammen, oder sollte Ifch besser Guten Morgen sagen??
Ich frage lieber nicht, ob bei Euch alles Frisch ist.
Das kann Ich mir nach dem Tag kaum vorstellen.
Wußte gar nicht wie viel Flüssigkeit in einem Körper ist. Das lief ja heute wie aus einem Wasserhahn.
So ein Wetterchen..............
![]()
Aber in einem kann ich Euch trösten es geht Alles vorrüberOriginal von L3Engel7L
Sie wird als Puffer verwendet, ich möchte nicht mit ihr Tauschen. Wir kriegen den Stress eigentlich nur nebenbei mit, find ich irgendwie komisch *grinsmireinen*