halt nur umgekehrt, mein mann wird immer sauer, wenn ich vor dem pc sitze und zum mitmachen kann ich ihn nicht überreden
Auch nicht nachdem er sich die Sache hier mal genau angesehen hat? Oder lehnt er das bereits strikt ab??
![]()
halt nur umgekehrt, mein mann wird immer sauer, wenn ich vor dem pc sitze und zum mitmachen kann ich ihn nicht überreden
Auch nicht nachdem er sich die Sache hier mal genau angesehen hat? Oder lehnt er das bereits strikt ab??
![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
ich bekäme ihn erst gar nicht dazu, sich das mal anzusehen. schade eigentlich.
oder auch nicht, sonst käme ich hinterher gar nicht mehr an den rechner *gg*
TJA Vivi, da muß er Dir dann wohl einen neuen (schnelleren) Rechner besorgen. Das wär doch prima.?
Du mußt das immer Positiv sehen.![]()
Also Vivi, Engel und dblokf das ist doch schon mal ein Theme für den Kummerkasten so nach dem Motto...Hilfe mein Partner will nicht mit mir zusammen das Internet ergründen..... oder so ähnlich ich werde Euch helfen wenn ich kann Eure Partner zu überzeugen, das es nichts aufregenderes als das Internet und natürlich unser Forum nur die Liebe ist noch etwas aufregender lach
Hailo, Karin.
Wo warst Du ? Hab zwischenzeitlich mal hier reingeschaut aber keiner da.
Wart Ihr alle im Schwimmbad???![]()
Karin war beim Artzt und ich war Bürger quälen in Hamburg
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Halöchen Karin
Ich habe meine Frau schon wieder nicht vor die Kiste bekommen hat sich lieber hingelegt.
Aber was solls.
Habt Ihr auch das Wetter so genossen wie ich
war ein wunderschöner Tag aber etwas zuheiß, waren bei Euch auch diese Gewitter?
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Hallo mein Lieber wäre ja schön wenn wir Deine Sylvia mal vor den Bildschirm kriegen, vielleicht kann ich sie ja doch überzeugenOriginal von L3Engel7L
Halöchen Karin
Ich habe meine Frau schon wieder nicht vor die Kiste bekommen hat sich lieber hingelegt.
Aber was solls.
Ich werde es am Wochenende versuchen, da habe ich - bis jetzt - noch frei. Kann sich aber jeden Tag endern.Original von Karin Gentz
Hallo mein Lieber wäre ja schön wenn wir Deine Sylvia mal vor den Bildschirm kriegen, vielleicht kann ich sie ja doch überzeugenOriginal von L3Engel7L
Halöchen Karin
Aber was solls.
Das wäre Wunderbar wäre doch gelacht wenn wir die Damen nicht auch noch Hier her kriegen