Gewiter - ha habt Ihrs gesehen da fehlt ein "t" , also Gewitter hatten Wir keine aber heute Abend gabs kühle Winde die die Temperaturen auf 22°C gedrückt haben.
Genau das richtige zum Grillen, aber Ich glaube Ich hatte ein Steak zuviel !![]()
Gewiter - ha habt Ihrs gesehen da fehlt ein "t" , also Gewitter hatten Wir keine aber heute Abend gabs kühle Winde die die Temperaturen auf 22°C gedrückt haben.
Genau das richtige zum Grillen, aber Ich glaube Ich hatte ein Steak zuviel !![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
War mir schon klar. Aber meine Frau hat so viel Ahnung von der Materie, wie ich vom Kochen.
Spagetti ok - alles ander oha
Wie heißt denn Deine liebe Frau mit dem Vornamen und wann kann ich mich mal mit Ihr unterhaltenOriginal von dblokf
Das sieht aber er nach einem Flüssigen Steak ausOriginal von dblokf
![]()
Gorby wieviel Autofahrer hast Du denn heute wieder geärgert????
![]()
eben das bißchen as ich ess kann ich auch trinken
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Ein,so wertvoll wie ein kleines Steak...oder wie heißt es????
Hmm, Karin, Ich sehe schon, Dir läuft das Wasser im Munde zusammen.....ok, bitteschön![]()
Einige so an die Vierzig und bei manchen war ich echt großzügig die habe ich gegen eine kleine gebühr dort hingestellt wo sie parken dürfen.Die Polizei in Hamburg arbeitet Bürgernah und Kundenorintiert.Original von dblokf
![]()
Bin jetzt mal ein bischen neugierig.Original von dblokf
![]()
Gorby könnte es sein, daß du evtl. etwas mit dem letzten Auto in der Reihe zu tun hast ?
Gorby, Ich hab nichts gesagt![]()
Kleine Gebühr??? Oh Ich will den restlichen Gebührenkatalog der Stadt Hamburg gar nicht erst kennen lernen![]()
![]()
![]()
yepOriginal von L3Engel7L
Bin jetzt mal ein bischen neugierig.Original von dblokf
![]()
Gorby könnte es sein, daß du evtl. etwas mit dem letzten Auto in der Reihe zu tun hast ?
liegt ganz nach deinen Leistungungen als Autofahrer, mache geben sich echt mühe das sie bis zu 37 mal meine Dienste in Anspruch nehmen.Original von dblokf
Kleine Gebühr??? Oh Ich will den restlichen Gebührenkatalog der Stadt Hamburg gar nicht erst kennen lernen![]()
![]()
![]()
Das kannst Du ihr doch Ruck zuck beibringen und ich bin doch ein gutes Beispiel mit meinen 53 Jahren was ich kann können jüngere Frauen erst Recht pack sie beim EhrgeizOriginal von L3Engel7L
War mir schon klar. Aber meine Frau hat so viel Ahnung von der Materie, wie ich vom Kochen.
Spagetti ok - alles ander oha
Hmm, Gorby, wenn Ich ehrlich sein soll: Wenn Ich keine Frau hätte, hätte Ich noch keinen Strafzettel wegen Falschparken bekommen !!
Ich laufe lieber ein Stück durch die Stadt und schau mich ein bisschen um, bevor Ich drei mal um den Block fahre um dann mich doch ins Parkverbot zu stellen.(Weiber)
![]()