is ja gut und ich bin im Landkreis Kleve aufgewachsen. Mein Elternhaus steht von dir aus ca 6 KM entfernt
is ja gut und ich bin im Landkreis Kleve aufgewachsen. Mein Elternhaus steht von dir aus ca 6 KM entfernt
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
War schon ewig nicht mehr auf der Einkaufsstrasse, ich besuche nur noch meine Mutter und dann flüchte ich wieder aus dem Kaff.Original von dblokf
Nein sagt mir nichts. Aber das Diebels ist schon das beste, da kann Ich Dir zustimmen.kennst du Jürgen von Manger nicht mehr?
Meiderich, schicke Einkaufsmeile habt Ihr da.
Bin da öffter Tuhnfischbrötchen essen.
Werde dir den Burschen mal zumailen wenn ich ihn gefunden hab liegt irgentwo in meine cd verstecktOriginal von dblokf
Nein sagt mir nichts. Aber das Diebels ist schon das beste, da kann Ich Dir zustimmen.kennst du Jürgen von Manger nicht mehr?
Meiderich, schicke Einkaufsmeile habt Ihr da.
Bin da öffter Tuhnfischbrötchen essen.
Ahh ein Musiktitel. Was hörst Du Dir denn überhaupt so für Musik an??? Und hat Karin den selben Geschmack??
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
*dunichtbeleidigtsein* die Frage kam doch von dblokfOriginal von Gorby
allso die 50ziger bis anfang der 80ziger , Country, Gospel, Folk und Arbeiterlieder zb Hannes Wader sowie Wolf Biermann. Karin hat fast den gleichen Geschmack wie ich.
Achja und dann mein Faibel für Klassik
Oh Gorby, ich glaube da hast Du eine Nuß zu knackenOriginal von dblokf
Ahh ein Musiktitel. Was hörst Du Dir denn überhaupt so für Musik an??? Und hat Karin den selben Geschmack??![]()
wieso?
Hmm da wo es bei Dir aufhört fängt es bei mir an.
80er das Mamutjahr der Musik.
So und Klassik. Welche Richtung??
Müsste eigentlich jeder kennen - kommt natürlich aufs Alter an und da tappe ich im DunkelnOriginal von Gorby
wieso?![]()
Vivaldi, Bach Mozart div Opern und Operetten Beethoven
was meinst du im Moment, oder hab ich eine lange LeitungOriginal von L3Engel7L
Müsste eigentlich jeder kennen - kommt natürlich aufs Alter an und da tappe ich im DunkelnOriginal von Gorby
wieso?![]()
ach, die "weicheren" Sachen, hmm kann Ich mir von Zeit zu Zeit auch mal ganz gut anhören.
Wo steckt Karin eigendlich?????
Hast ja recht die 80ziger waren super aber vieles gecovert. Mein Sohn kam immer zu mir und sagte das er was neues habe und ich mußte ihn häufig entäuschen.Original von dblokf
Hmm da wo es bei Dir aufhört fängt es bei mir an.
80er das Mamutjahr der Musik.
So und Klassik. Welche Richtung??
diwe haben esja auch gebracht,Original von dblokf
ach, die "weicheren" Sachen, hmm kann Ich mir von Zeit zu Zeit auch mal ganz gut anhören.
Wo steckt Karin eigendlich?????
Karin ist im Net was am suchen