brauche heute eure hilfe ......... !!!!
ich besitze einen dvd-brenner und möchte von meinen ps2 spielen eine sicherungskopie anfertigen.
wer kann mir sagen wie, und mit welchem programm das funktioniert.
vielen dank im voraus ........ bis dann
brauche heute eure hilfe ......... !!!!
ich besitze einen dvd-brenner und möchte von meinen ps2 spielen eine sicherungskopie anfertigen.
wer kann mir sagen wie, und mit welchem programm das funktioniert.
vielen dank im voraus ........ bis dann
Sind deine PS2-Spiele denn auf ner CD oder ner DVD?
Kannste nich einfach die Daten des Spiels auf die Platte kopieren und dann auf die DVD brennen? Ich hab keinen DVD-Brenner, aber ich stell mir das mal genauso vor wie n normalen CD-Brenner. Und da würde ich das halt so machen!
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
Kannste nich einfach alles daten auf der DVD auf die platte kopieren oder sogar onthefly auf eine andere DVD Brennen? Ich kenn mich mit DVD-Brennprogs leider nich aus...
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
Juten Tach hwl-garden !
Ich habe bis dato mit CloneCD meine PS-One Originale gesichert.
(Auch im Netz werden die PS-Games als CloneCD-Image angeboten)
Da die Games jedoch selten eine Grösse von 500 MB überschreiten, frage ich mich natürlich, ob es überhaupt sinnvoll ist, sie auf eine teure DVD zu packen. Lass dir lieber nen Chip einbauen und nimm CD-Rs...
Man sollte jedoch beachten, dass man die Scheiben so langsam wie möglich brennt. Zudem habe ich mir für diesen Zweck von Memorex ein paar Black CD-Rs gekauft, denn die Originale sind ja nunmal auch schwarz und die schwarzen Rohlinge laufen bei mir bedeuten besser....
Bis dahin,
--Dokta.Schnaggelz--
Hallo,
ich erstelle mit Nero + Toshiba DVD Brenner meine Sicherheitskopien von meinen Originalen. Die laufen ohne Probleme, allerdings muss die PS2 umgebaut sein. Empfehlenswert ist ein No Solder Chip mit Swap MagicBoot CD. Bei diesem Chip muss nix an der Playstation gelötet werden.
Hallo,
kann hier nich mal einer
den BESTEN Chip posten
wenn möglich billig
Bitte mit Internet Adresse der Homepage !
Und die Adresse wo er am Besten eingebaut wird wenn möglich billig!![]()