Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bitte Lesen Wichtig!

  1. #1
    Legende Avatar von SlimShady01

    Registriert seit
    19.10.02 - 16:41
    Beiträge
    876
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Bitte Lesen Wichtig!

    hey leute....,ich weiß momentan grad echt mal wieder nich mehr weiter, kommm überhaupt net mehr klar...,mein leben is irgendwie voll am abkacken momentan....,keine arbeit in sicht, führerschein will auch net klappen, ich kann machen was ich will....(heute zum 4. mal praktische prüfung verkackt...,ja das is mein ernst ich weiß dass das schon an dummheit grenzt aber ich kriegs einfach net gebacken...) das hat mir jetzt irgendwie mal wieder voll den schlag verpasst....,bin schon die ganze zeit voll aggro drauf und alles....,so bin ich normalerweise nie aber mir wird grad mal alles zu viel...,das ganze geht jetzt schon seit über nem jahr alles so *******. Dann hab ich heut auch noch meine freundin dumm angemacht, so auf die art lass mich in ruhe ich will heute niemanden sehn und mit niemandem reden....,sowas sag ich normalerweise auch nie... Weiß so langsam wie gesagt echt nich mehr weiter...., sind nur einige beispiele die ich genannt habe...,wenn ich alles aufzählen würde dann würde ich heut abend noch hier sitzen....
    Naja sorry falls das nich so wirklich hier reingehört, soll kein **** sein oder so...,wollte das nur irgednwie mal loswerden...,sonst versteht mich von meinen leuten anscheinend eh keiner...., weil sich keiner so wirklich in meine situation versetzen kann....,denn bei anderen klappt das ales bestens nur bei mir nie und da wird wenn ich mit jemand drüber rede sich mehr lustig drübe rgemacht als alles andere und das zieht mich am ende nur noch mehr runter...,deswegen schatte ich mich grad lieber bisschen hier ab...., vileicht versteht mich hier ja jemand.........
    gruß
    andy
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  2. #2
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Bitte Lesen Wichtig!

    Hey, ist das noch aktuell?
    Okay, erst einmal enstpannen! Setzt dir kleine Ziele, zum Beispiel : "Heute gehe ich auf den Verkehrsübungsplatz und über einparken", oder so etwas. Dass du deine Freundin angemeckert hast, finde ich übrigens nichts so schlimm. Klar, für sie ist es nicht so toll, aber du hast das Recht auch mal schlechte Laune zu haben!
    viel Erfolg!

  3. #3
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Bitte Lesen Wichtig!

    entspann du dich mal und schau ganz locker auf den thread start ist schlappe 3 jahre her ist wohl durch die sache.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  4. #4
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Bitte Lesen Wichtig!

    Upps, naja egal. Trotzdem danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •