-
Adonis01
Gast
Polizeifunk mit Radiofunktion
Mal so eine ganz spontane Idee: Polizeifunk liegt knapp unter dem Radioband, die Zulässigen Frequenzen für das Radioband sind Programmiert, wiso kann man jetzt nicht mal eben die Frquenzen in den Nokiatelefonen umprgrammieren und somit auch die Grünen belauschen? Was spricht dagegen?
-
Luciver
Gast
-
Adonis01
Gast
Danke für die Liste mit den Frqenzen, die kenne ich schon... Und wie bekommt man nun das Mobiltelefon auf diese Freqenzen? Kann das NOKIA machen? Kann doch nicht so schwer sein oder?
-
migi85
Gast
RE: Polizeifunk mit Radiofunktion
Du hast nicht ganz Unrecht. Man kann mit einem Nokia, das ein eingebautes Radio besitzt, Polizeifunk hören. Aber wo man die Software herbekommt weiß ich nicht. Ich suche auch schon seit einigen Monaten danach.
-
drivor
Gast
gibts schon was neues ? Programme oder so ?
gruss
-
Luciver
Gast
Sollte jemand + so ...
dann möcht ich mal auch wissen wo es sowas gibbet !!! Den Trachtverein in Grün/Weiß mal eins auszuwischen, die nerven mich auch zur Zeit, meine Karte ist zur Zeit auf 4 Wöchigen Erholungsurlaub.
-
Skyperkid
Gast
Wird nur nicht so toll gehen. Da die Radiosender in W-FM senden und die Grünen in N-FM. Auserdem hast du dann immer wenn keiner Spricht ein Rausche.
Also würde ich als unbrauchbar bezeichen. Kauft euch lieber einen Scanner. Die Nokias können halt nur W-FM.
Gruß Skyperkid