Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: erste funktionierende Software !

Berdon
    Gast Avatar von Berdon

erste funktionierende Software !

Grüsse

Ok es ist nicht das was wir alle suchen aber immer hin ein Anfang. Mit der Software könnt ihr via Infrarot oder Datenkabel eure Telefonbucheinträge editieren. Allerdings nur die auf der Simkarte.

http://sandro.z.bei.t-online.de/mmpbm.exe

PS: die Software ist auf deutsch

Grüsse Berdon

joschiv
    Gast Avatar von joschiv
    Hi,

danke für den Tipp. Geht ohne Probleme das Teil. Also ist doch eine Datenübertragung ohne Software Update möglich.....

M@deman
    Gast Avatar von M@deman
    Naja, ich weis ja nicht in wie weit die Software auf das Handy zugreift, aber diese Meldung würde ja Aussagen, das es keine Firewall im Handy gibt!

Was dann die Entwicklung von selbst erstellter Software wieder möglich machen würde.

hamster
    Gast Avatar von hamster

?????????????????????

Tja, ich bin wohl ne Niete.

Die Software ist zumindest praktisch. Nur wie zum Teufel benutzt man sie ??? Ich steige durch das Ding nicht durch.

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    einige hier haben es immer noch nicht verstanden...das handy hat keine firewall!!!!!!!!!!!!!!

nur die infrarot schnittstelle....deswegen kann man nur eine connection zum laptop aufbauen mit der man dann das handy als modem benutzen kann!!!
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

M@deman
    Gast Avatar von M@deman
    Aber dies biweist doch, dass man dir IR-Schnittstelle vom Handy auch für was anderes außer fürs Modem nutzen kann.
    Schließlich hat er die Verbindung über IR hergestellt !

joschiv
    Gast Avatar von joschiv
    @hamster:

Wenn du das Teil installiert hast und es gestartet hast, dann geht in Optionen-Einstellungen. Dort habe ich den COM Port 3 ausgewählt. Logischerweise mußt du das Infarot beim Handy aktivieren. Erst nach umstellen auf COM3 ging es bei mir. Danach kannst du neue Telefonbucheinträge machen oder ändern.

valdez
    Gast Avatar von valdez
    Hi,
    ja, das funzt prima, kann ich auch bestätigen. Da mein PC kein IR hatte, habe ich mir ein USB-IRDA gekauft für 15 EURO, man muss ja nen bischen weiter probieren

Thanks
    0
    super was bringt dir die weisheit, dass die schnittstelle des potenzial für mehr hat???die firewall is ja nicht software sondern hardware....verstehst du das????da ist so n ding an der schnittstelle, der den austausch zwischen handys verhindert....

riedk
    Gast Avatar von riedk
    @rgadkz

woher willst du's wissen, dass die firewall eine hardwarelösung ist?

Thanks
    0
    im palmxxxxxxxxx forum haben sie sich auch geadnken drüber gemacht....und einer hatte ne antwort email von vodafone bekommen, in der es hieß dass es eine hardware firewall bei der ir schnittstelle hat....

M@deman
    Gast Avatar von M@deman
    Scheinbar kann diese Software diese Firewall umgehen !
    Oder wäre es sonst möglich ?

hgeiger
    Gast Avatar von hgeiger

Daumen runter Software für Sharp GX10

Also eine Software für die Manipulation des Telefonbuches auf der SIM-Card hatte ich schon. Allerdings für meinen Psion - PhoneManagerPro. Leider klappt das nicht mit den Einträgen im Handy, bzw. der Kurzwahl :-((((

Gruß,

Harald

Thanks
    0
    naja schlecht wärs net...aber bezweifle es

Thema geschlossen