-
Apfelsaftkotzer
Gast
MP3('s Datenbank) zu AC3 ??
Hi,
gibts n Programm welches meine MP3 Datenbank in AC3 umwandelt?
Damit meine ich nicht nur einfach ein Tool welches den Kommandozeilen Codec AC3 bedient sonder eines welches sich auch nach bitrate vom MP3 Orientiert und die des neuen AC3 so generiert das alles Möglichst verlustfrei umgewandelt wird.
Habe den AC3 Codec schon mal in CDex benutzt und Klang echt nicht Schlecht nun bin ich eben am Überlegen alle MP3 umzuwandeln (Platz Sparren
), aber ich möchte eben danach keine Total schlechten Lieder mit übelster Qualität haben.
Auch möchte ich nicht jedes lied extra umwandeln müssen und die Bitrate anpassen nur um keinen Qualitätsverlus zu bekommen, das wäre einfach unmenschlich viel Arbeit.
(Wer Rechschreibfehler findet darf sie behalten...)
Gruß Andy
-
skyliner28
Gast
AW: MP3('s Datenbank) zu AC3 ??
und was soll dir AC3 bei einer mp3 bringen ?
AC3 ist zum komprimieren von Dolby Souround audio streams, aber wenn stereo vorliegt wird dann kein DS draus.
verstehe ich nicht was das bringt ?
-
Handymaus
Gast
AW: MP3('s Datenbank) zu AC3 ??
Hallöle
Oder meinst du nicht AC3 sondern AAC???
Gruß
eure Maus
-
Nicht mehr wegzudenken
AW: MP3('s Datenbank) zu AC3 ??
damit ich nicht einen neuen thread aufmachen muss und es hier (teilweise) um ac3 geht,
stelle ich hier meine frage
:
Ich möchte ein .ac3 (48 mhz, 5.1, 448kbit) in ac3 mit niedrigerer bitrate umwandeln.
habe es mit besweet (+ ac3enc.dll) versucht, doch da kommt die fehlermeldung "Error 70: Unable to get C:\ ... interfaces."
mit welchem programm ist das noch möglich?
wollte es eigentlich in einem schritt (mit video umwandeln) machen, aber ich glaube virtualdub kommt mit ac3 nicht zurecht.. (zumindest kommt da auch eine fehlermeldung ^^)
DankE
PS: @Apfelsaftkotzer: lass doch am besten .mp3, ist am gängigsten und kompatibelsten
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln