Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Serverliste defekt?

Geier1
    Gast Avatar von Geier1

Serverliste defekt?

Hallo Leute,ich habe folgendes Problem seit gestern Nachmittag komme ich nicht mehr zum Downloaden weil die Serverlisten Wettrennen spielen.e-mule will auf einen Server zugreifen und schliesst sofort wieder und sucht den nächsten und sucht dan einen nach dem anderen ab ohne auf einen festen server zu bleiben. Was kann ich tun damit er sich wieder einloggt?

Aufsteiger/in Avatar von Catweazle_09

Thanks
    0
    Zum einen unter Einstellung --> Server sicheres /langsameres Verbinden... aktivieren .
    Zum anderen mal nicht auf Verbinden klicken , sondern unter Server auf einen Server doppelklicken . Nimm Dir dabei einen großen die fast nie voll sind . Z.B. einen Donkey , Emule oder Silent Bob .
    SilentBob ist zwar öfters voll , hat dafür eine feste IP.

Steht unter Server --> Log wenn die Serverliste durchrattert als Beispiel :
    Verbunden mit Korea_Only (211.233.41.235:4661), sende Login Anforderung
    und darunter scheint Tod zu sein ? Bei fast allen Servern ?

Dann brauchst Du eine neue Serverliste . Findest Du hier im Forum , Ich hab keine Adresse da Ich unter Einstellungen --> Server Empfange aktuelle Serverliste bei Server und Nutzer aktiviert .
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Geier1
    Gast Avatar von Geier1
    Ich danke euch für die Hilfe mit Hilfe der serverliste konnte ich das Problem lösen und mit der Funktion langsameres verbinden,es klappt wieder einwandfrei.Ich danke Euch

Thema geschlossen