Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Datenkabel?

game-boy
    Gast Avatar von game-boy

Datenkabel?

Moin

ich hab ma ne frage.

gibts für das 7650 eigentlich ein serielles datenkabel oder kann man nur über bluetooth und IR mit dem Handy kommunizieren?
    weil ich hatte gehört das irgend ein hersteller eins rausbringen wollte.

mfg

Nokia 7650
    Gast Avatar von Nokia 7650
    Es gibt ein Datenkabel fürs 7650.Wird meist bei Ebay für 8-12 Euro Angeboten.Nur mußt du so weit ich Informiert bin das Cover vom 7650 abmachen damit das Datenkabel passt.

Oeli
    Gast Avatar von Oeli

Pfeil

Hi @all,

ja du hast recht aber du hast vergessen zu schreiben sobald man das Cover öffnet ist sofort Garantie er loschen.

Gruß

Oeli :P

Nokia 7650
    Gast Avatar von Nokia 7650
    Mit der Garantie hast du natürlich Recht. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Aber das ist bei jedem Gerät so wenn du es Öffnest das die Garantie futsch ist, deswegen dachte ich das versteht sich von selber.

choish
    Gast Avatar von choish
    Hi!

Wie kann man das Cover denn öffnen? Ist angeschraubt, oder kann man es einfach abziehen?

mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    ...zum öffnen des Covers braucht man ein spezielles Werkzeug. Dies ist allerdings (meist) dabei wenn man das Kabel kauft (jedenfalls wenn man es neu kauft). Ansonsten kann man so ein Teil auch ersteigern.
    Hier kannste das Teil mal anschauen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=34370

Urgestein Avatar von dr_Ben

Thanks
    0
    mal ne ernstgemeinte frage: warum macht ihr es euch so schwer?
    das 7650 hat doch bluetooth. ---> BT stecker in den rechner, bt im handy an, fertig. dauert keine 5 minunten und die garantie verfällt auch nich. vorallem sind die bt stecker in letzter zeit ja auch noch relativ günstig geworden, vorallem der acer.

mfg

sunrise
    Mfg
    dr_ben
    Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...

Thema geschlossen