Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Wie bekomme ich den Klingelton auf mein Handy???

Flecki1905
    Gast Avatar von Flecki1905

Wie bekomme ich den Klingelton auf mein Handy???

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe auch erst seit gestern das 3650 mit D2-Vertrag.

Bis jetzt funktioniert alles wunderbar und ich bin rundum zufrieden mit dem Ding, ist echt spitzenmäßig, bis auf eine Kleinigkeit:

Habe mir bei Vodafone einen Klingelton bestellt, habe auch die Bestätigung per SMS bekommen, aber ich weiß jetzt nicht, wie ich an den Klingelton rankomme!! Da steht irgendwas das ich zu Vodafone Live gehen muss unter MyDownloads. Ja wo denn, soll das im Menü vom Handy sein oder auf der Vodafone-Homepage??

Wahrscheinlich stell ich mich einfach zu blöd an! Kann mir bitte jemand helfen und mir das genau erklären??

Viele Grüße
    Flecki1905

PowerFM
    Gast Avatar von PowerFM
    Hallo,

du musst einfach mit WindowsXP via
    "Daten senden" von einem Laptop aus das
    via "IR" aufs 3650 spielen.

Gruss
    PowerFM

Flecki1905
    Hallo,

deine Antwort bringt mir leider nicht viel, da ich weder Windows XP noch einen Laptop habe!!! Ich habe Windows 98 bzw. NT.

Trotzdem Danke für die Antwort

Flecki1905

PowerFM
    Gast Avatar von PowerFM
    Hallo,

dann musst du Dir ein Datenkabel oder ein
    Bluetooth Adapter fuer deinen PC beschaffen.
    Ich denke ein Datenkabel ware guenstiger.
    Spaeter kannst du dann via NOKIA Software
    die MIDI's auf deinen 3650 uebertragen.

Gruss
    PowerFM
    :P

Falcobighomer
    Gast Avatar von Falcobighomer
    Moin, ich will ja nix sagen aber es gibt kein datenkabel für das 3650 bzw. 7650 da es die "gleichen" handys sind es gibt abder eine infraaot schnittstelle mit der man auf jeden fall billiger kommt als mit blue.

oannera
    Gast Avatar von oannera
    gehen mit deinem handy mal ins wap -> menü-> favoriten -> vodafone live, da findest du my download

Flecki1905
    Huhu,

was ich gestern ganz vergessen habe zu schreiben: es handelt sich um polyphone Klingeltöne, ganz normale Klingeltöne bekomme ich auch ganz problemlos drauf.

Nachdem mich Eure Antworten leider nicht weiterbrachten, habe ich die D2-Kundenbetreuung angerufen. Dabei wurde festgestellt, dass mein Handy "Vodafone-Live" nicht konfiguriert hat und ich solle zum Händler und das Handy tauschen lassen. Der Händler wusste dann schon besser Bescheid und schickte nur ne SMS und ich bekam die Konfiguration zum Speichern per SMS geschickt.

Als ich dann zu Hause wieder versuchte, den Klingelton zu bekommen, klappte es wieder nicht, ich bekam immer eine Fehlermeldung.

Also rief ich nochmal die Kundenbetreuung an. Das Ende vom Lied ist, dass mir dort mitgeteilt wurde, dass es momentan noch nicht möglich ist, polyphone Klingeltöne auf das 3650 zu laden!!!!!!!!!

Jetzt habe ich nochmal ne Frage:

Weiß jemand, ob es grundsätzlich nicht möglich ist, einen polyphonen Ton auf das Handy zu bekommen oder ob das nur auf Vodafone bezogen ist??

Viele Grüße
    Flecki1905

PowerFM
    Gast Avatar von PowerFM
    Also ich habe schon einige via Laptop und
    IR auf meine 3650 gespielt.
    Also geht es !!!

Flecki1905
    Huhu PowerFM,

supppppiiiii, dann werde ich es jetzt einfach mal über eine 0190-Nummer versuchen und nicht über Vodafone. Bei Vodafone wärs halt paar Cent billiger gewesen, aber das werd ich schon verkraften

Danke Dir!!!

Fozzi2000
    Gast Avatar von Fozzi2000

Pfeil Klingeltöne

Hi,
    ich denke du weisst inzwischen, dass es auch über Vodadone geht! Habe mir mehrere Klingeltöne von dort geladen!
    F2K

yellowbeetle
    Gast Avatar von yellowbeetle

RE: Klingeltöne

Hi...mit irda und der nokia ps suite kann mann bilder und polytöne vom pc uauf handy schicken...unter www.hitbit.de kannst du dir die poly töne saugen und auf 3560 ziehen...

W!cked
    Gast Avatar von W!cked
    es geht auch anders
    (justanotherportal)

jackmex02
    Gast Avatar von jackmex02
    Original von Falcobighomer
    Moin, ich will ja nix sagen aber es gibt kein datenkabel für das 3650 bzw. 7650 da es die "gleichen" handys sind es gibt abder eine infraaot schnittstelle mit der man auf jeden fall billiger kommt als mit blue.

Natürlich gibt es ein Datenkabel fürs 3650 und auch für das 7650 bei Ebay fidest du Datenkabel on mass
    und auch auf Privaten Seiten, dann kannst du deine Poly's, Games und was auch immer mit der Nokia Software rüberschicken.

Gromi
    Gast Avatar von Gromi
    vorsicht vor den datenkabeln, es gibt noch keine unterstützende software.
    die pc suite läuft nur mit IR und BT !!!

ich such schon seit tagen aber bis jetzt noch nichts.

vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.

Gromi
    Gast Avatar von Gromi
    ich habs nun aufgegeben mit dem kabel.
    hab mir einen bt adapter von mitsumi geholt und alles funzt wunderbar. zwar geht die pc suite von nokia auch nich aber die software von mitsumi reicht vollkommen aus zum datenaustausch.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte