Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 7650 Frage

Nokia 7650
    Gast Avatar von Nokia 7650

7650 Frage

Hallo

Habe mir vor 5 Tagen über Ebay ein Nokia 7650 Ersteigert. Bin auch ziemlich Zufrieden mit dem Gerät, nur ist mir Aufgefallen, dass, das Gerät sehr leichtgängig auf geht um an die Tastatur zu kommen, was auch meiner Meinung nach Normal ist. Nur wenn ich es wieder zu machen möchte hackt es ein wenig, ich muss schon ein wenig Kraft da bei aufbringen. Nun meine Frage ob das bei den Geräten von euch auch so ist. Das Gerät ist erst einen Monat alt, und es sind auch keine Spuren zu erkenn von einem Fall oder Ähnlichem, deswegen gehe ich eigentlich mal da von aus das es normal ist?

Oeli
    Gast Avatar von Oeli
    Hi @all,

also darüber kann ich keine Aussage machen.
    Bei mir funktioniert es einwandfrei. Ich hatte zwar schon einen Reparierten Sturzschaden, funktioniert aber auch wieder einwandfrei !
    Ich würde es mal wenn noch Garatie drauf ist, zum Nokia Shop gehen.

Gruß

Gregor

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also ich habe das Problem nicht aber es kann sein das ein Material oder Baufehler sowas soll ja vorkommen und denn wie oeli schon gesagt hat mal zum Shop gehen.
    cU
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Nokia 7650
    Gast Avatar von Nokia 7650
    Dann Danke ich euch für die Antworten. Werde mich dann mal zum Shop aufmachen. Wäre nur Ärgerlich wenn’s nun Sofort 4 Wochen in Reparatur gehen würde, aber was soll man machen.

Thema geschlossen